Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die purpurnen Flüsse

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Purpurne Flüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:05
bin ein totaler fan von den purpurnen flüssen , jean reno etc. war kürzlich in frankreich und luxenburg. suche eine abtei, kloster. habe etwas gefunden mit runden fenstern, doch die innenaufnahmen waren in einer anderen kirche gefilmt worden. weiss vielleicht jemand bescheid. besten dank
laura

Anzeige
melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:14
@leonlaura
wo ist denn hier die Verschwörung??


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:15
Hallo Laura,

zu den Abteien oder Klostern kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde dir empfehlen einmal die im 2. Teil vorkommende Maginot-Linie zu besichtigen!

Das ist wirklich sehr interessant!


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:17
http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-23572.html


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:17
Um was gehts?


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:24
ergänzend zum Link von NeueN:

http://www.imdb.de/title/tt0337103/locations (Archiv-Version vom 14.08.2011)
http://www.imdb.de/title/tt0228786/locations


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:24
habe die maginot linie gesehen, A2 in fermont... vielleicht bin ich auch falsch "gelandet" bei den verschwörungen. sorry
laura


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:48
danke euch mal ganz herzlich,geeky, hammelbein, neueN, sotark und navigato....
liebe grüsse
laura


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 13:49
Joa, ist ein ganz guter Film. Den zweiten Teil find ich aber nicht mehr so spannend.


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 17:03
Der erste Teil gefiel mir auch, aber der zweite war einfach schwach und langweilig. Christopher Lee taucht am Anfang auf und man weiss: "Aha, er ist der Böse." Und dann wieder diese Nazikeule . . . ;)


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 17:18
extrem geiler film, der zweite auch auch, aber den könnten sie ruhig etwas länger machen-mehr einbauen vom buch


melden

Die purpurnen Flüsse

18.05.2010 um 23:06
war der net mit jean reno? wenn der da ist , klasse


melden

Die purpurnen Flüsse

09.06.2011 um 00:19
Nun das Buch ist aber etwas anders und spannender als der Film! :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: