Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown Songs

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unknown Songs

23.05.2010 um 13:41
Kennst du das auch? Du hörst irgendwo nen Song der dir gefällt, aber du weisst nicht wer diesen Song singt, oder wie er heisst?
Alle Recherchen waren ergebnislos?
Dieser Thread kann vieleicht weiterhelfen, denn irgendjemand kennt sich aus.
So geht los! Wer mir sagt wie dieses Lied heisst, oder wer es singt macht mich happy.
(Bitte keine eigenen Songs reinstellen, die niemand kennen kann)

http://internet-cops.com/01%20-%20unknown%20-%20.mp3


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 13:45
Naja mir kann da niemand helfen.

Habe es bei uns im Radio (ö3)gehört , kenne kaum Details dazu.

Es singt eine Frau, und ich weiß nicht mal mehr wie es ging. Zuerst dachte ich an ein Neues Lied weil es mir unbekannt war, aber es war denke ich eher ein älteres.

Im Refrain hörte ich irgendwas mit i want a Kiss on a bridge......aber das Wort bridge könnte auch was anderes gewesen sein :(


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 13:45
@martialis

Ich kenn das Lied nicht, aber vllt. hilft dir Winamp weiter. Da gibt es denn sog. Autotagger, der scannt das Lied und fügt dann Name, Interpret usw. in die MP3 Tags.


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 13:45
@sator

Hey Sator , du bist ab heute der Größte. Dankeeeeee!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown Songs

23.05.2010 um 13:57
@insideman

ich glaub zwar nich, dass es das ist... aber es kommen "kiss" und "bridge" drin vor...

Youtube: Sade Kiss Of Life
Sade Kiss Of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wenn man die lyrics versteht, ist es praktisch ein kinderspiel. sowie bei dem song im eröffnungspost von martigena. brauchte nur "i trem..." einzugeben und schon sprach das suchmaschinenorakel...


1x zitiertmelden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:03
@sator


Ne es war schneller, keine Ballade.

Ich hatte sogar mein Ohr beim Radio, aber das ist schon Wochen her, Kiss ist wohl fix, aber wie erwähnt ich weiß nicht mal ob das 2te signifikante Wort "bridge" war...man verstand es eher schlechter...machte aber so nen Sinn...

trotzdem danke


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:04
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wenn man die lyrics versteht, ist es praktisch ein kinderspiel. sowie bei dem song im eröffnungspost von martigena. brauchte nur "i trem..." einzugeben
Geht natürlich auch. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Song veröffentlicht wurde, da er ein Background von nem Tutorial ist.


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:19
Habe vorgestern einen Song im Radio gehört,dessen Melodie nicht mehr aus meinem Köpfchen will :D
Leider hab' ich nur die letzten 2 Minuten mitbekommen.Deshalb kann ich mich auch lediglich an ein ''Listen to your heart'' erinnern.Die Stimme erinnerte mich an die von Craig David,aber auch nach ner ausgeprägten Suchaktion bei Youtube,hab' ich leider nichts gefunden :( *jammer*


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:21
H, vl war es statt "bridge" auch "witch"

kiss from a witch?

fand ich aber auch nichts^^


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:25
@insideman
Kiss from a bitch kannst du ausschließen ? :D


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:27
@Gallison

Ja das Wort würde ich sofort erkennen :D

War nichts so aggro mässiges. Nicht Techno oder so eher schnellerer Pop.


melden

Unknown Songs

23.05.2010 um 14:42
''Mein Lied'' hab' ich uebrigens auf nem russischen R&B Sender gehört :D
Nur so zur Info...^^


melden

Unknown Songs

24.05.2010 um 19:02
shazam ftw^^


melden

Unknown Songs

24.05.2010 um 19:54
@Gallison

Das? :

https://www.youtube.com/watch?v=NgICd1zImXA


melden

Unknown Songs

24.05.2010 um 20:09
@insideman

Kiss a Girl~Keith Urban ? vielleicht war es ja das lied?


melden

Unknown Songs

24.05.2010 um 20:10
ups du schreibst ja es ist eine Frau... hmm ich guck mal weiter was ich finden kann..


melden

Unknown Songs

24.05.2010 um 20:36
@BlackPearl
Nein,das ist zwar auch ganz schön,aber das ist es nicht...

Es war 'ne Männerstimme und muss ein relativ aktueller Song sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: