Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne besser können?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivationshilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:38
Als Ergänzung zu Was könnt ihr besonders gut?

Was würdet ihr gerne besser können? Was wolltet ihr schon immer mal lernen, hattet aber noch nie die Gelegenheit dazu? Welche Fähigkeit würdet ihr gerne verbessern?


Ich fang einfach mal an.

- richtig gut kochen können
- fliegen lernen
- Frauen verstehen
- schlagfertig sein



Dann mal ran an die Tasten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:40
löl ... richtig gut schlagfertig sein ... die guten sachen fallen mir meist zu spät ein ... und ich glaube, frauen können gar nicht verstanden werden ^^ ( ;) mädels)


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:42
ich würd mich gern besser disziplinieren können und besser mit Finanzen umgehen können! :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:44
@Hop_Rocker77

da kann ich mich nur anschließen ^^


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:46
Mich besser konzentrieren können, geduldiger sein, so viel mehr gibts da nicht^^


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:52
@chen
manchmal is das echt schlimm... besonders wenn man Freunde um sich hat die das können! :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:53
Alles, einfach alles :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 22:55
Ich würde nachts gerne früher zu Bett gehen und direkt, oder wenigstens schneller einschlafen können.


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

26.05.2010 um 23:14
Kann ich aber wohl vergessen.
Ich wusste das ich ne Eule bin.
Oder auch: stark ausgeprägter Abendmensch, laut diesem Test.

http://www.bumerang-prinzip.de/546.html# (Archiv-Version vom 22.05.2010)


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:03
- eine indianische Sprache erlernen
- lernen, eine Gitarre zu spielen
- geduldiger sein


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:08
Die Frauen verstehen


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:15
Fliegen lernen wäre cool....schlagfertig bin ich schon, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen, Frauen verstehen...hm....das is wie durch Null zu teilen :D

Kochen....auja würde auch gerne richtig tolle Sachen machen können^^

Und Tanzen, am Besten über Nacht alle Standardtänze :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:16
@GilbMLRS

auch Burlesque? :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:18
@Rognroll

Nee lass ma :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:19
Frauen an die Macht, macht Kaffee und macht sauber :D :D :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:21
@GilbMLRS

Schade, die pinke Federboa stand dir ja schon mal sehr gut! :D ;)


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:43
Irgendein vernünftiges Instrument spielen können :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:47
@AtheistIII

Ich kann dir Klavier Unterricht geben. :D Kostet aber!


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:49
ich sagte ein
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:vernünftiges Instrument
:D
Das bedeutet E-Gitarre, Bass oder Drums :D
von mir aus auch Quetsche, Dudelsack oder Geige, aber Klavier is mir zuwenig Punk drin :D :D :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:51
@AtheistIII
:D
Schade..alternativ könnte ich dir noch Blockflöten- oder Gesangsunterricht anbieten! :D
Das punkt doch auch total! :D -.-


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:52
ne, nen Sänger ham wir für unsere Band schon, und der hat auch keinen Gesangsunterricht genommen, da bin ich mir sicher :D
Dann lern ich halt die Drums autodidaktisch :D :D :D


melden

Was würdet ihr gerne besser können?

27.05.2010 um 02:55
Was würdet ihr gerne besser können?
Ich wünschte, ich könnte Menschen besser überzeugen und ihnen meinen Musikunterricht andrehen. :D

@AtheistIII
Für 200 € im Monat, komm ich regelmäßig bei dir vorbei und sag dir , ob's gut klingt oder nicht! Ein tolles Angebot, findest du nicht? :D
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück dabei! :D


Anzeige

melden