Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spoiler

20 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spoiler

30.05.2010 um 22:13
Wurde jemand von euch auch schonmal so sehr gespoilert, dass ihr euch fast nen wenig aufgeregt habt?

Anzeige
melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:14
Ich spoiler mich leider immer selber auf wiki!


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:14
Nein, fast nie.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:17
Ich spoiler mich auch immer selbst auf Wiki^^


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:18
Normalerweise kann ich mit spoilern ganz gut umgehen. Das kommt dann meistens bei mir in eine "möglich" ecke, wenn ich nur eine Wörter gelesen habe aber wenn man dann fatalerweise und das ist meistens dann meine schuld mehr liest, dann ist das oft wie ich schon sagte fatal.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:18
ist das nen insider mit dem spoiler auf wiki?


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:19
Und dann regst du dich fast ein wenig auf?

Wie sieht das aus?


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:19
@Hesher
Eigentlich nicht^^

Bei Wikipedia gibt es keine Spoilerwarnungen, daher.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:20
Die Trailer spoilern zu viel. -.-


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:21
@chilichote

Spoilerwarnungen sind ja fast noch schlimmer als, wenn's so da da stehen würde. Spoilerwarnungen rufen ja förmlich dazu auf herauszufinden, ob's nun spoilerwürdig war oder nicht.


1x zitiertmelden

Spoiler

30.05.2010 um 22:21
Was mich aufregt sind manche "anti-spoiler" bei youtube -.-
Da packt man die fuck Dinger mit in die Playlist und man hat den Salat.. Man hat sich schon aufs Sofa gepackt und dann so ein Schrott -.-


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:23
Zitat von HesherHesher schrieb:Spoilerwarnungen rufen ja förmlich dazu auf herauszufinden, ob's nun spoilerwürdig war oder nicht.
Dann ist man aber schön dämlich... :|


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:23
@Hesher
Naja, hast schon Recht. Ich würd auch mit Spoilerwarnung mich selbst spoilern.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:24
@Tommy137

ich wette, dass es schon studierte leute gegeben hat, die sich haben spoilern lassen :D


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:27
"Sich spoilern lassen" ist für mich aber was anderes als "Spoilerwarnungen absichtlich ignorieren".


Ich fahr ja auch nicht mitm 3,50m hohen Laster unter ner 3m hohen Brücke durch, nur um zu sehen, ob die Angabe stimmt.


Aber ok.. das hats auch schon gegeben.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 22:28
@Tommy137

das ist wohl ne definitionsfrage. oder vielleicht teil einer studie? wieviel prozent der menschen haben sich wohl durch eigenverschulden spoilern lassen oder halt selbst gespoilert? das wird ja fast schon verrückt.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 23:09
Ein paar Mal aber eher selten. Das Ende von Fight Club und Sixth Sense hatte mir jemand verraten, obwohl ich die Filme noch nicht gesehen hatte.

Tipp: Auf GAR KEINEN FALL dieses Video anklicken. Bloß nicht.

Youtube: Spoiler Alert! - 100 Movie Spoilers in 5 Minutes - (Movie Endings Ruined)
Spoiler Alert! - 100 Movie Spoilers in 5 Minutes - (Movie Endings Ruined)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spoiler

30.05.2010 um 23:49
@chen

Ich habe The Sixth Sense bis heute noch nicht gesehen und Fight Club kam für mich schon überraschend. Bin ehrlich gesagt nie so der Typ für Twists gewesen, aber seit einiger Zeit vermute ich in jedem Film eine überraschende Wendung, gege.


melden

Spoiler

30.05.2010 um 23:58
@Hesher

Also bei Sixth Sense war ich baff das ****** und dann ******* mit ******* und der ******* kam auch noch rein ! xD


melden

Spoiler

30.05.2010 um 23:59
@dopex

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich etwa tausend mal gespoilert wurde :D
Ich kenn das Ende schon, aber der FIlm hat mich nie gereizt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: