Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superkraft Gläserrücken Verflucht Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:17
Diese Story ist wahr und ich hab mir echt überlegt die hier überhaupt zu posten,
aber neben diesen anderen beiträgen hier tu ich mich für diese story nicht schämen :D
(ich schreib morgen meine abschlussklausur im fach deutsch :D ... statt zu lernen... egal!)

wer mir nicht glaubt, der brauch erst garnichts zu schreiben.

Vor 4 Jahren...
Mein bester kollege und ich waren süchtig nach dem spiel dragonball budokai 3 und wir hatten den wunsch wie ihn jeder hat zu fliegen usw... wir waren wirklich jeden tag am zocken!
eines abends bin ich auf eine seite gestoßen wo es um rituale ging...
am nächsten tag berichtete ich meinem kollegen davon und fragte ihn ob wir dass mit dem geldzauber nicht mal versuchen sollten.. aber wir waren eher die abenteurer und entschieden uns nachher für den wunsch-zauber.
"Warum nicht wünschen dass wir fliegen können", sagte mein kollege zu mir.
Und jetzt bitte nicht lachen...
"Oder warum nicht übermenschliche kräfte bekommen??"
Wir waren begeistert und schon aufgeregt. Laut ritual sollte man bis neumond warten und sich seine/n wunsch bzw. wünsche auf einen zettel schreiben und 10 min. lang (nachts war es) alleine eine kerze anschauen und sich vorstellen wie es wäre, wenn der wünsch bereits erfüllt wäre.
Ich hockte da alleine nachts in dem schuppen meines kollegen und starrte auf die kerze als plötzlich ein geist ankam und mich auslachte..

:D:D nein Spaß :D:D:D das mit dem geist stimmt nich :D:D
also... ich starrte die ganze weile auf die kerze und hatte ehrlich gesagt schon ein bischen schiss... die kerze blendete und ich konnte im winkel nichts anderes mehr sehen..
als ich fertig war machte mein kollege direkt nach mir genau das selbe.
laut ritual sollte der wunsch direkt am nächsten tag in erfüllung gehen.
ich wachte auf und nichts änderte sich. Ich war immernoch der alte... kein sajajin oder so.
:D garnichts!
Dann entschlossen wir uns hilfe von der anderen welt zu holen (Glässerrücken :D)
Das war bei uns standard. Gläserrücken! Und immer klappte es. Obwohl es manchmal so dunkel war, dass wir selber die buchstaben nicht erkennen konnten, kamen ganze wörter dabei heraus, als wir nach jedem halt des glases näher hin schauten.
wir fragten ihn was wir falsch gemacht hatten.
er meinte irgend etwas mit "meditieren, 30 minuten " "immer"
wir hattens einige tage versucht und einmal -
bin ich nachts aufgestanden und mein daumen, mein zeigefinger und der mittelfinger waren am knistern .. als ob man sich mit diesem feuerzeugstromdingsbums shockt.
aber es war auch laut! ich hatte angst, das mein bruder, der damals noch mit mir in einem zimmer gepennt hatte das hört!
aber trotzdem war ich sowas von glücklich ; denn ich dachte jetzt ist es soweit.
Ich hatte mich einfach nur auf den nächsten tag gefreut, weil ich dachte, dann meine ganze "Kraft" einsetzen zu können!
ich legte mich wieder hin und schlif direkt ein!
als ich am nächsten tag aufwachte war alles wieder weg.. meine hände hatten sich wieder normal angefühlt und ich kam garnicht mehr klar.
ich bekam einen anruf von meinem kollegen: " du glaubst nicht was mir passiert ist, ich war am schlafen und meine beiden brüder, (die davon nichts wissen) meinten zu mir ich hätte irgend eine handbewegung im schlaf gemacht (13:30 Uhr) und der ventilator teilte sich in 2 und viel vom fernseher."
Dann wusste ich, dass das irgendetwas zu bedeuten hatte. Bei ihm passierte also auch was. Verflucht aber warum ging es dann nicht mehr!!
!!Gläserrücken!! Dasmachten wir natürlich wieder!
Dann meinte der geist, äh sorry, der dämon glaube ich; wir müssten den schlimmsten und mächtigsten teufel besiegen um die kräfte zu bekommen.
"Na super und wie besiegen wir ihn?" fragte mein kollege.
"Seele" sagte der "geist".
mein kollege wurde übermutig und sagte "RUF IHN"
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und sagte "bist du bescheuert?? der mächtigste.."
Dann konnte sich mein kollege nicht mehr bewegen, also ob der "was weiß ich was" in ihm wäre. das glas flog auf dem tisch hin und her und dann flog es in die richtung meines kollegen der sich dann doch irgendwie befreien konnte und das glas mit seinem arm abwehrte. es flog ohne irgend einen finger drauf zu haben. ich sagte einen spruch, den man auf meiner anderen sprache sagt um das böse zu verscheuchen und das glas bewegte sich tatsächlich nicht mehr.
wir wurden blass im gesicht. sowas extremes hatten wir noch nie erlebt.
am nächsten tag machten wir einen termin mit dem schlimmsten teufel aus.
naja eigentlich haben wir es einem anderen geist (per glässerrücken) gesagt, der es ihm letzt endlich ausrichten sollte.
er sollte eines nachts zum spielplatz kommen, sagten wir ihm, zu dem spielplatz wo wir uns sehr häufig aufhielten, weil wir immer heimlich rauchten.
Wir hatten uns vorgenommen dort hinzugehen und den teufel mit unserer "Seele" zu besiegen. Wie genau wussten wir selber nicht aber wir wollten die kraft!!
der geist mit dem wir geredet hatten wollte uns das abraten, ermeinte der schlimmste teufel hätte schon tausende seelisch und physisch krank gemacht und zich leute getötet.
aber uns war es egal.
dann rief uns ein guter kollege an, kurz bevor wir in den kampf ziehen wollten :D
er wusste davon bescheid was wir vor hatten und war kurz vorm heulen am telefon.
bis er es doch irgendwie geschafft hatte uns umzustimmen, nicht mehr dort hin zu gehen.
Seit diesem tag sind uns schon sehr viele unerklärliche sachen auf diesem spielplatz passiert.
einmal waren mein bester kollege und ich dort und spielten mit einem ninja stern.
wir machten zielübungen auf einem baum.
ich warf den stern und verfehlte den baum weil ich zu weit nach rechts geworfen hatte,
dann gingen wir in die richtun wo der stern hingeflogen ist und fanden ihn nicht.
wir waren die ganze zeit nebeneinander. dann gingen wir zurück und sahen den stern LINKS im baum stecken; zwischen unseren initialien, die wir uns reingeritzt hatten!
das ist eine geschichte von vielen die uns dort wiederfahren ist.

aber was denkt ihr? Hätten wir gegen ihn kämpfen sollen??
Und wenn ja; hätten wir die uns so sehr erhoffte "superkraft" bekommen?
Oder hat uns der geist einfadh nur einen streich gespielt?

Anzeige
3x zitiertmelden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:38
KAMEEEHAAAAMEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:42
wer mir nicht glaubt, der brauch erst garnichts zu schreiben.

Ich tus aber trotzdem!!
/dateien/mt63084,1275255766,dragonball11

Das hättest DU sein können, wenn ihr euch doch nur getraut hättet!! oO *Ironie off*


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:43
du nimmst mir die Worte aus dem Mund @Padron

Kaaaameeee-Haaaaaaameeeeeee-Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaampelmann


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:45
hmm...also der threadsteller weiss doch bestimmt dass ihm das keiner abkaufen wird oder? das is sicher ein doppelaccount. Irgndwer hat sich gelangweilt und einfach nen scheiss reingeschrieben und amüsiert sich jetzt über die antworten


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:45
Zitat von paulie89paulie89 schrieb:wer mir nicht glaubt, der brauch erst garnichts zu schreiben.
Ich glaube es nicht.

Ich hab hier ja schon einiges gelesen, aber dieser Thread hier ist echt die Krönung ...


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:47
you made my day....rofl


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

30.05.2010 um 23:50
@ayAshi
Kann dir im Grunde nur zustimmen!!

/dateien/mt63084,1275256247,rofl-how

Wäre zu schade zum löschen!!
Gehört am ehesten nach UH!!


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 00:36
seltsam ist es schon,
aber als lüge würde ich es unbedingt nicht bezeichnen,
@paulie89
wenn du das wirklich ernst meinst, dann ist das hier der falsche platz für dich.. wirst hier nur verspottet und kriegst alles mögliche, nur nichts hilfreiches an die backe geworfen

melde dich mal bei mir


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 00:39
DAS ganze klingt leider wie eine Erlebniserzählung aus der 5. Klasse


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 00:40
Zitat von paulie89paulie89 schrieb: wer mir nicht glaubt, der brauch erst garnichts zu schreiben.
sowas animiert mich immer zusätzlich ^^

jedenfalls hättest du besser daran getan für die deutschklausur zu lernen.. glaub mir.


1x zitiertmelden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 00:53
Im ST gehts weiter.........


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 01:02
ST?


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 02:06
@paulie89
/dateien/uh63084,1275264401,animated-facepalm-thumb-512x512


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 02:11
Zitat von paulie89paulie89 schrieb:zu dem spielplatz wo wir uns sehr häufig aufhielten, weil wir immer heimlich rauchten.
Süß.
Zitat von paulie89paulie89 schrieb:zwischen unseren initialien, die wir uns reingeritzt hatten!
Noch süßer.

Was ist denn sonst noch merkwürdiges auf diesem Spielplatz passiert?


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 08:34
bei den Rechtschreibefehlern im Thread hättest Du besser mal gelernt, als so´n Müll zu schreiben^^


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 08:42
(ich schreib morgen meine abschlussklausur im fach deutsch ... statt zu lernen... egal!)
Jau, die wirst du verhauen. Wenns darum geht dir eine Geschichte auszudenken auf jeden Fall. Man ist die blöd. Zu viel Fantasie, hm?

Aber süß irgendwie :D


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 09:01
Ich werde euch meine Geschichte erzählen.^^

Mein Vater war ein mächtiger Sayajin und trainierte mich Tag und Nacht, um aus mir einen starken Kämpfer zu machen.

Nachdem meine Ausbildung abgeschlossen wurde, begann der Aufstand gegen Freezer, Bardock nahm den Mut auf es mit ihn aufzunehmen.

Ich war damals 17.




Mein Vater ging mit Bardock mit, um das mächtigste Volk im Universum vor der Tyrannei Freezers zu befreien.




Er befahl mir zuhause zu bleiben, um auf die jüngeren Kämpfer aufzupassen.




Doch alles was ich sah war eine riesige Kugel aus der Bosshaften Energie Freezers.




Ich sah meine Mutter ein letztes mal, als sie mich mit Trauer in eine Raumkapsel stieß.




Ich sah von weiter Entfernung mitten im Weltall, wie mein Heimatplanet ausradiert wurde und all meine Freunde sowie meine Familie.




Von da an beschloss ich Rache für mein Volk.

Mein Zorn war so stark, mein Ziel ist es ein Supersayajin zu werden, ich muss mächtig genug sein, um es mit Freezer aufzunehmen.




Ich landete als erstes auf die Erde und trainierte dort weiter, ich traf viele Lehrmeister, die mir halfen meine Schnelligkeit und Ausdauer zu verbessern.




Ich lernte neue Freunde kennen, mein Hass wurde dabei etwas gemildert, mein Herz konnte wieder lachen, doch ich verlor mein Ziel nicht aus den Augen und werde solange an mir arbeiten, bis ich für den ultimativen Kampf bereit bin.


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 09:03
hmmmm kann es sein das scho wieder ferien sind????


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 17:02
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:jedenfalls hättest du besser daran getan für die deutschklausur zu lernen.. glaub mir.
dazu muss ich wohl nichts sagen...

Ich habe mir beim Schreiben nicht sehr viel Zeit genommen


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 18:41
beim Ausdenken der Geschichte auch nicht


melden

mein mystery erlebnis Nr.1 ; Superkraft!!

31.05.2010 um 18:45
Ich kann in der Nase bohren ohne zu bluten!


Anzeige

melden