Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wichtige frage

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Kartenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wichtige frage

02.06.2010 um 16:00
@Soley
naja....ich hab an der Grenze zu Hattingen gewohnt..aber jetzt bin ich ins Oberbergische gezogen....warum ich Dich verlassen habe ? Wegen Deinem Freund ....das hat mir sooo weh getan :D

Anzeige
melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:01
@nataS

Achsooo na dann...

Mensch haste die ganze Sache immer noch nicht verarbeitet? Irgendwann musst du doch mal drüber weg kommen :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:01
Das hat mich gefühlte 2 minuten meines Lebens gekostet @T4mS


Wikipedia: Patience


Auch hier gilt: www.gidf.de


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:03
@Soley
Weißt doch wie unser TEs oft sind. Thread erstellen, 3 Jahre nicht reinschauen, Unter neuem Namen anmelden und selbe Frage nochmal stellen.


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:03
Haha :D
Jemand ist der Meinung, dass du zu faul bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.

Wir hoffen, es hilft.

Einen schönen Tag noch.



melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:04
@Fennek

Die übliche Vorgehensweise :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:04
@Soley
da komm ich nie drüber weg, deshalb bestalke ich Dich ja auch heimlich :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:06
@nataS

Schlimm sowas. Ich warte nur bis du Nachts vor meiner Tür stehst :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:07
@Soley
ohhh....jetzt wird´s interessant...und dann ??? :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:08
Oha, werden wir etwa OT? :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:10
nein, wir behandeln hier wirklilich wichtige Fragen :D


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:11
Okay, bei dem Topic kann man echt nicht OT werden :D :D
Kann man im Off Topic Off Topic werden?


melden

wichtige frage

02.06.2010 um 16:22
der ist wohl wieder freigegeben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: geklärt