Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Nachrichtenmitschnitt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cash Mitschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 18:41
Hallo zusammen.

Ich suche eine Audiomitschnitt von Nachrichten in denen der Tot von Mr. Johnny Cash bekannt gegeben wird.
Hat jemand ne Idee? Google spuckt nix brauchbares raus. Habe auch schon diverse MP3 Datenbanken duchsucht aber nichts brauchbares gefunden.
Ach ja. Englisch oder Deutsch ist ziemlich egal.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Anzeige
melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 18:48
vielleicht einfach mal ein paar dokumentationen zu Mr. Cash suchen und anschauen, vielleicht wirst du da ja fündig.


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 18:58
Youtube: Headline News - on the Death of Johnny Cash
Headline News - on the Death of Johnny Cash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tadaaa ;)

Aber zurecht schneiden musst du schon selbst :D


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 19:16
Wenn man das Datum der genauen Bekanntgabe wüsste, würde man sicherlich was finden können.


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 19:32
@JimboJoe
Hatte ich auch schon gesucht aber nichts pasables gefunden. Aber gute Idee. Danke.

@Kongo_Otto
Schon mal sehr gut. Hab's mir mal zurecht geschnitten. Leider erhöht der Sprecher die Stimme zwischendurch recht deutlich. Das ganze soll eher tief sein. Ich weiß. Sehr hohe Ansprüche. Aber das ganze soll vor einem Tributsong kommen. Da muß es einfach perfekt sein. Aber vielen lieben Dank für die Hilfe.

@martialis
Johnny Cash starb am 12.09.2003


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 19:34
Johnny Cash starb am 12.09.2003

Muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass es auch schon an diesem Tag durch die Nachrichten ging. Bei vielen wird es oft erst Tage später bekanntgegeben


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

08.06.2010 um 19:38
@martialis
Achso. Ich suche halt keinen bestimmten Mitschnitt. Deswegen kann ich auch das Datum schlecht näher bennenen.


melden

Suche Nachrichtenmitschnitt

12.06.2010 um 22:41
Hast du es schon mal bei den großen Nachrichtenstationen im Amiland probiert wie KLF oder NNBC oder ähnliche? Die haben doch meistens solche Nachrichtenarchive. Vielleicht findet man da ja was. Nur so eine Idee. Ich weiss natürlich nicht ob man da online drauf zugreifen kann aber probiere es eben einfach mal. Ich denke mal Google hat bestimmt eine Übersicht über die großen amerikanischen Sender. Sowohl Radio als auch TV aber wie gesagt. Ist nur so eine Idee. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: