Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanische Teeniefilme

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:19
@dS

Glaub mirrrr <:

Das ist wie als würdest du sagen filme oder bücher wären nicht dein Ding.
Es gibt so viele unterschiedliche Mangas, da ist an sich für jeden was dabei.

Anzeige
2x zitiertmelden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:als würdest du sagen filme oder bücher wären nicht dein Ding.
viele menschen denken so :D


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:23
@dS

böh!


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:24
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt so viele unterschiedliche Mangas, da ist an sich für jeden was dabei.
Deswegen auch Teenie .....

Ich weiß nicht. Das Thema sprengt den Rahmen aber ich halte das durchaus für eine Vorstufe zur Sexualität die mit 14 oder 15 jährigen einfach nicht konform ist.


Ohhhh ... jetzt der Aufschrei der Manga Anhänger ....


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:28
@samcrowley

Mangas sind keine Hentais.
Wie viele Mangas kennst du?

Ich habe mit ca 8 angefangen animes zu gucken (mangas in bewegung), und selbst die waren niveauvoller als das restliche kinderprogramm.

Es gibt viel perverses und viel schund bei mangas (wie überall), aber warum unterstellst du einer kunstform, genau wie film und musik und literatur, dass sie eine vorstufe zur sexualität sei?

Sind filme eine vorstufe zur sexualität weil es pornos gibt?


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:32
@shionoro

Da hast du durcchaus recht den auch "Heidi" ist ein Anime Film. Dennoch unterliegt dem Image Manga das typische "Schuluniform" Image.

Dieses hat meiner Meinung nach nichts mit Anime, Manga oder Hentai als Kunstform zu tun.

Die Asiaten machen es da in Sachen Auswahl nicht einfach.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:36
@samcrowley

Das stimmt so nicht.
Nur weil in Europa dieses image existiert heißt das nichts.

in Japan wird sexualität oft in mangas und animes verarbeitet und ausgelebt, mehr als in realporns. das ist richtig.

Die serien und filme die da für Kinder laufen sind aber ziemlich unschuldig, auch wenn nacktheit darin vorkommt.

Es gibt auch sehr viele wirklich gute und tiefgründige mangas in denen trotzdem szenen von vergewaltigungen usw. vorkommen (aber eben nicht als 'geil' dargestellt, sondern als verstörend)

Ich bin ein großer anime und manga fan und ich hab mir noch nie ein hentai angesehen, und die meisten mangas und animes die ich gesehen hab waren für kinder wirklich recht unbedenklich, bzw für teenies.

Das es eine andere seite gibt, ist mir klar, aber es ist nicht so als müsste man nach schätzen suchen um was anständiges zu finden.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:44
@shionoro

Ich kenne Animes aus der Richtung "etwas härter" ..

Es ist Schade das das Image allgemein darunter leidet, aber die Begriffe Anime, Hentai und Manga werden nicht umsonst durch Wörter erweitert.

Davon ab verurteile ich keinen dafür wenn er diese Vorlieben hat. Allerdings muß man in dieser Sparte auch seine Grenzen sehen und erkennen lernen.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:47
@samcrowley

Aber hentais sind eben strikt getrennt von anderen animes und manga, bzw. sie sind eine unterkategorie, über die man nicht zufällig stoplert wenn man eben nicht nach porns oder hentais sucht.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 01:51
@shionoro

Tu mir mal den Gefallen und google mal nach allen drei Themen .... du bekommst durchaus immer (zumindest aus Laiensicht) das ein und selbe Bild.

hmm ...


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 03:05
@samcrowley

Dann benutz Bing, da bekommste Bilder von Sailormoon.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 16:22
turtleman


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 16:23
übrigens ma voller respekt an dieses glorreiche schlüsselwort


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 16:37
lol


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 20:38
Kennt hier jemand noch lustige japanische Teeniefilme???


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 20:53
@Braveheart17
geh auf Anime-loads.org, dann auf Media und klick dort Asia-Movies an, da gbts tausende.

Spontan würde mir weil du sagst American Pie, einfallen, dass es son koranischen gibt der heißt American Pie war gestern - oder so.


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 20:54
ja schon - sex is zero american pie war gestern heißt er.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 21:05
@libertarian

sex is zero
Den kenne ich schon.

anime-loads org kenne ich zwar auch schon, aber wusste nicht das man über media nach asian movies gucken kann, danke^^


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 21:08
Chain Gang Girls

;) :D


melden

Japanische Teeniefilme

09.06.2010 um 22:17
Wir alle wollen nur cutie honey sehen.


Anzeige

melden