Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Computer spielen...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 21:31
Das ist vielleicht da falsche Foruzm dafür...

Aber wenn ich ein Computerspiel starten will, indem Fall Shadow Man, minimiert sich es nach einer Sekunde immer ohne das ich was machen kann...

Woran kann das liegen...?

Anzeige
melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 21:33
Problem mit Computerspielen...
Ich hab ein Problem mit Zockern :-|


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 21:51
@Diabolist
interesiert keinen


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 21:58
@Mindslaver

es minimiert sich oder hauts dich ganz raus?.. o.O

kannst es wieder maximieren?


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 21:58
@Mindslaver

nachtrag:

schon mal nach patches geguckt?

wie alt ist das spiel? was hast du fürn system? spielst es schon länger? oder erstes mal?

bissel mehr input :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 22:17
ob der output auch verstanden wird?


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 22:57
@Mindslaver

schonmal versucht nach dem starten wenn er sich minimiert alt+enter zu drücken?


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 23:02
@Mindslaver
Welches System?


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 23:18
Betriebssystem Windows Vista 64bit version

Das Spiel läuft darauf optimal, es ist von 1999.

ich spiele es seit etwa zwei tagen. Nach einer Zeit jedoch läuft es immer...

Ne, es haut mich nicht ganz raus, es minimiert sich nur...

@Kongo_Otto
@atomflunder
@canpornpoppy


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 23:23
@Mindslaver

ist es gepatcht? gibt es einen patch? vllcht extra nen vista-patch?

ab win xp gibt es die möglichkeit das du einen kompatibilitätsmodus zuschalten kannst.. das könntest auch noch probieren :)

dazu gehst du ins spieleverzeichnis dort wo sich die start-datei des spiels befindet - vermutlich shadowman.exe - und klickst mit der rechten maustaste darauf und wählst eigenschaften

sollte dann in etwa so aussehen

/dateien/uh63313,1276205033,kompa


melden

Problem mit Computer spielen...

10.06.2010 um 23:24
Es gibt Spiele wie Fallout 3 und du zockst Shadow Man?! Richtig so, dass du für diese Dummheit bestraft wirst! :D


melden

Problem mit Computer spielen...

11.06.2010 um 01:02
Nein, also das Proramm funktioniert auch so ohne die Programmkompatibilität...

Es ist nur so, dass wenn ich starte, dass es sich dann ein paar mal minimiert wenn ich darauf gehe, nach ein paar Minuten ist es vorbei. Ist halt total nervig... -.-

@VHO-Hunter

Hey, nichts gegen das Spiel, des ist ein Klassiker! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: