Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ibash down?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Down, Ibash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ibash down?

11.06.2010 um 11:25
Hey Leute.
Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt und ob es bei euch auch so ist, aber bei mir ist die Chatzitatseite www.ibash.de down und es kommt das:



hosted by www.1blu.de

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.

Kann das wer bestätigen oder hat mehr Infos?

Anzeige
melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:26
http://downforeveryoneorjustme.com/

Bei mir ist sie nicht down.


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:28
Die Adresse funktioniert ja noch, aber nicht der Inhalt.


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:32
@Fennek

Wie der Inhalt? Bei mir funktioniert alles


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:35
@Fennek

Bei mir ist auch alles wie immer :D


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:46
Bei mir siehts so aus:
/dateien/ug63327,1276249584,x0w5dc


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:47
@Fennek

Es liegt irgendwie an dir.
Siehst du:

/dateien/uh63327,1276249651,unbenanntjOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:48
Dann poste mal bitte die neuesten + Warteschlange ;)


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:53
@Fennek

Warteschlange?


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:54
oben rechts


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:55
@Fennek

Was sind denn für dich die Neuesten? Seite 1?


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:55
http://www.ibash.de/warteschlange.html


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:55
<CC rank> und wie war dein Tag heute?
<Fl pi> gibt schon kranke Leute hab ich rausgefunden...
<CC rank> erzähl :D
<Fl pi> mein Azubi hat heut morgen einen herabfallenden dicken Schraubenschlüssel auf den Helm bekommen und war wech
<Fl pi> saß den ganzen Tag bei dem in der Klinik bisser aufgewacht ist, hab ja verantwortung
<CC rank> :D
<Fl pi> anscheinend hatte er gar nix, das erste was er fragt: wie viel uhr?
<CC rank> xD
<Fl pi> ich sag halt 15uhr, plötzlich springt der auf, brüllt irgendwas von Fachhochschule und flitzt raus
<Fl pi> in diesem Krankenhausnachthemdchen...
<CC rank> rofl
<Fl pi> wenn der morgen wieder kommt, kann der sich erstmal was anhören..
<CC rank> ^^
<Fl pi> einfach halbe stunde zu früh feierabend machen


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:55
Ja, rest sollte ich kennen :D


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
<ez i> interessant, interessant
<ez i> Google fight!
<ez i> Round 1
<ez i> Reallife vs. Bibel
<ez i> Reallife: Ungefähr 45.900.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
<ez i> Bibel: Ungefähr 5.210.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
<ez i> Reallife wins!
<ez i> Round 2
<ez i> Reallife vs. Gott
<ez i> Reallife: Ungefähr 45.900.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
<ez i> Gott: Ungefähr 41.500.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
<ez i> Reallife wins!
<ez i> Round 3
<ez i> Reallife vs. Geek
<ez i> Reallife: Ungefähr 45.900.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
<ez i> Geek: Ungefähr 48.100.000 Ergebnisse (0,08 Sekunden)
<ez i> Geek wins!


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
http://www.ibash.de/neueste_1.html


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
<Fl asch3> Idiotentests sind mies vor allem wenn man betrunken ist..
<Ri anFlo> Es gibt Leute die schaffen die nich mal nuechtern^^
<Gu tsman> joa...z.B. WAs ist 2+2*2
<Fl asch3> 8
<Ri anFlo> 8
<Bo ldREM> 8
<Lu gly> 8
<Gu tsman> oO"


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
<Ry ukage> Musste gerade einen Umschlag bei unserem Pfarramt einwerfen.
<Ry ukage> Ich also Schublade aufgemacht, irgendeinen Umschlag rausgefischt und auf die Rückseite geschaut.
<Ry ukage> Und auf der Rückseite war dann diese Werbung: "Stoppt den Kindesmissbrauch!" von kronos oder so. Erster Gedanke war "Nee das kannste jetzt nicht bringen" xD


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
@BlackPearl

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.ibash.de
Fri Jun 11 11:56:00 2010
Apache


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
altah meine cheffin is doch echt dumm oder?
why?
wir ham letzens rausgefunden dass mein geld noch nich gekommen is weilses an die falsche kontonummer überwiesen haben.
ruf ich die gestern an und frag ob mein geld jetz schon an die richtige Kontonummer übwerwiesen wurde
meintse weisse nich da muss ich bei der buchhaltung anrufen
ruf ich bei der buchhaltung an. wer nimmt ab? genau! meine cheffin!-.-
hahaaa lol wie geil! xD



melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
Ich les den Kram auch täglich :)

Kennst Du GBO? Also German Bash Org?


melden

ibash down?

11.06.2010 um 11:56
Schatz, ich hab mein Pap grad beim Prons guggen erwischt xD Ich komm so ins Zimmer rein, schau auf den Bildschirm, leeres Browserfenster, nur oben neben dem Eingabefeld das Zeichen der Pronseite xD
Und woher kennst DU dieses Zeichen Liebling?!?
Scheiße! -_-



Anzeige

melden