Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Kabel

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:30
Heidi Kabel ist heute verstorben...

hier sind wohl nicht alle Nordlichter, und kennen Heidi nicht, aber für "uns" war sie immer für ein Lächeln gut, hat das nordische Theater geprägt, wenn nicht sogar über die Grenzen hinaus.
Eine kleine Ära ist zu Ende gegangen
https://www.youtube.com/watch?v=CeX9azV-Ogc

Anzeige
melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:36
Mein tiefsten Respekt vor dieser Frau.


melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:39
Ich komme aus NRW und auch hier kannte man Heidi Kabel recht gut!! ^^

Hat in meiner Kindheit (in den 70érn) so manchen Samstagabend mit dem Ohnsorg-Theater zum Famielienereignis gemacht!!
Und auch später hat man sie immer wieder gerne im Fernsehen angeschaut!!

R.I.P. Heidi!! Wir werden dich vermissen!! :(


melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:40
schade.....großartige Theaterdarstellerin....


melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:46
das find ich cool, dass hier so viele Leute Anteil nehmen :) für mich wird sie auch immer mit dem Ohnsorg-Theater verknüpft sein. Mit Henry Vahl :D:D


melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:47
R.i.F.

Hab viel gelacht wegen ihr.


melden

Heidi Kabel

15.06.2010 um 23:52
Dann mal alles rein was man findet ..... da kommen Erinnerungen hoch. Okay, ich selbst bin ein Kind der 80er und 90er. Aber selbst da war sie oft genug vetreten. Unbekannt war sie nun wirklich nicht.

Youtube: Henry Vahl, Heidi Kabel & Hilde Sicks - Wenns bloss nicht so schön wär 1970
Henry Vahl, Heidi Kabel & Hilde Sicks - Wenns bloss nicht so schön wär 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 00:02
Jo, möge sie in der Anderswelt soviel Freude haben, wie sie ihrem Publikum hier beschert hat.


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 00:09
ich spiele selber auch Theater, also in einem Laien 08/15 Theater und da kann ich mir ne Menge abschauen :)


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 00:11
TRIBUT!!

https://www.youtube.com/watch?v=GWi7zxIufj4


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 00:27
jaaaaaaaaa, das war ihre Paraderolle :) so nice


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 01:27
Ist vor meiner Zeit.


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 02:35
Ich war sehr geschockt heute morgen.
Haben immer Ohnsorg Theater gesehen (ist ja auch hier um die Ecke).

Ruhe in Frieden Heidi :(


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 14:14
Heidi war ne ganz Grosse und gehört zu Hamburg wie der Michel. :)


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 14:48
Da hab ich ja gar nichts von mitbekommen...

Schade um sie... Ich bin ja nicht so der Mensch, der um Promis trauert ;) Aber das tut mir doch jetzt schon leid.


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 14:59
Schade, wieder eine weniger von den alten Volksschauspielern !

Heidi, die war wirklich ein großes Talent, ne Frau mit Vorbildcharakter !

Bei der da war Unterhaltung garantiert...jaja die Abende vor der Glotze im Kreise der Familie, das war damals Pflichtprogramm und es gab auch ne zeit da hab ich das nicht so rausposaunt, dass zuhause Volkstheater geguckt wurde...hatte manchmal so nen kleinstädtischen Spießer Beigeschmack, aber heute weiß ichs zu schätzen was sie rüberbrachte...man konnt echt Lachen und sich manchmal selbst in ihren Rollen erkennen, also wenn ich mir jetzt nochmal so vergegenwärtige...Klatsch im Treppenhaus jaja...bei uns im Schwobaländle ist das schon fast ein muss bei dr Kehrwoch !


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 18:27
Ohnesorg- Theater + Heidi Kabel

Herrlich, Grandios und Wunderbar.

Ruhe in Frieden Heidi, warst ne gute.


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 22:11
ich hab viele samstag-abende mit dem ohnsorg-theater verbracht, und
mich über heidi königlich amüsiert..traurig bin.


melden

Heidi Kabel

16.06.2010 um 22:17
Sie war nicht nur ne gute Theaterschauspielerin. Habe auch einige Filme mit ihr gesehen.
In einem hat sie Verbrecher gejagt. Keine Ahnung wie der Film heisst. Ist schon viele Jahre her.
Ich mochte sie gerne auch in Talkshows .


melden

Heidi Kabel

17.06.2010 um 09:28
mit 95 Jahren darf man wohl nicht meckern... :)


melden

Heidi Kabel

17.06.2010 um 09:29
Ich glaub die Heidi hat auch nicht gemeckert :)


Anzeige

melden