Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltagsmysterien

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußweh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 17:58
Sachen gibts.

Ich bin aufgestanden, und mir tat(tut immer noch) der Linke Fuß weh...keine Ahnung warum, nix anstrengendes gemacht, nirgends draufgetreten oder sowas.

Dann schrieb mir heute ne Kollegin ne Mail, mit der ich so 2-3 Mal im Jahr Kontakt hab, was geschäftliches...das hab ich geklärt und se noch zum Public Viewing eingeladen...und es kam ne Absage...Begründung "ich weiss nicht was ich angestellt hab, aber mir tut der Fuß weh"...und im Nachhinein stellte sich heraus, das es ebenfalls der Linke ist.

Dies ist eine (der wenigen) wahren Geschichten dieses Forums und sie wurde undramatisiert wiedergeben...

Jetzt erklärt mal das...vielleicht geben ja die Sterne ne Antwort.

Anzeige
melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 18:08
Zufall. Mehr nicht


melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 18:09
Tipp auf´s Wetter.


melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 18:22
ich würde auch auf zufall tippen.
weiß auch nicht, was daran besonders sein soll, wenn 2 menschen am selben tag der linke fuß wehtut.


melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 18:32
@efficiencer
Wann war das? Heute morgen?
Ich habe heute morgen einen schlimmen Krampf in der linken Wade gehabt.
Zufall :D


melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 18:38
Ich hab mir heute morgen den linken Zeh angeschlagen Oo
Immer noch Zufall? :D


melden

Alltagsmysterien

16.06.2010 um 19:02
Ich bin heut morgen mit dem linken Fuß aufgestanden....wobei das mach ich jeden morgen^^


melden

Alltagsmysterien

17.06.2010 um 09:58
Auweia, manche hier erkennen die Ironie wohl erst, wenn se mit der Nase drauf gestossen werden ^^


melden

Alltagsmysterien

17.06.2010 um 10:01
Fehler in der Matrix ;) @efficiencer


melden

Alltagsmysterien

17.06.2010 um 10:03
@efficiencer

Wer von Public Viewing schreibt sollte sich erstmal bewusst machen, um was es sich dabei handelt ;)

/dateien/uh63441,1276761807,funintranet1and1comOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ansonsten könnte man mal über das Wort "Ironie" diskutieren...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: