Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CD, R&B, Compilation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 22:45
Hallo Leute, brauche eure Hilfe.

Die Herausforderung: ich möchte eine CD zusammenstellen auf der sich nur R&B-Songs befinden die sich total schleimig anhören, in denen es aber nur um Sex geht.

Meine bisherige Zusammenstellung:

Love In This Club - Usher

OMG - Usher

Yeah - Usher (grenzwertig, da nicht wirklich schleimig)

Number One - R. Kelly

Hotel - R. Kelly

Ignition - R. Kelly

I Wanna Fuck You (manch einem bekannt von der zensierten Fassung "I Wanna Love You")

Rude Boy - Rihanna (grenzwertig, da nicht wirklich schleimig)


Könnt ihr mir weiterhelfen, ich brauche noch mehr Titel. Vielleicht fällt euch was ein? Momentan ist alles zu Usher- und R. Kelly-lastig.

Es sollen R&B Titel sein bei denen es nur um Sex geht.

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 22:53
kelis-Milkshake


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 22:59
@stanman

Gut, danke, ist notiert...füge aber mal den Vermerk "grenzwertig" dazu, da nicht richtig schleimig.

Fällt dir sonst noch was ein?


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:09
Mario-Let me Love U


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:13
@stanman

Interessante Sache, aber ich bin mir da noch nicht sicher bei der Textinterpretation...

Du meinst die Stelle "every night, doing you right"?

Ich würde das R&B-mäßig mit "ich besorg es dir jede Nacht richtig übersetzen (anders macht es imo keinen Sinn), viele meinen aber die Muttersöhnchen-Version ist richtig dass er jeden Abend bei ihr verbringt damit sie sich keine Sorgen machen muss dass er mit anderen Frauen abhängt.

Hat Ne-Yo nicht auch noch was härteres rausgebracht als seine Love-Songs?


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:17
Nicht ganz R&B aber vielleicht noch Ayo Technologie


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:20
Method Man feat. D'Angelo - Break Ups 2 Make Ups


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:21
ist mir jetzt spontan eingefallen...
überleg grad...


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:25
@Fennek

Danke, kommt mal auf die Liste.

@Dawson09

Sehr gut, bitte mehr davon.


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:31
Jetzt spontan noch:

Ciara - Next to you
Ciara - Hotline


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:34
Color Me Badd - I wanna sex you up

:)


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:35
Silk - Freak me


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:35
@Dawson09

Ach ja, die Ciara, ganz vergessen...und dann noch mit dem Oberperversen R.Kelly, top!


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:37
Was haste mit der CD eigentlich vor, wen willste damit foltern?!


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:41
@Comguard2

Francisco-Oblivion

Nicht ganz so schmalzig, aber trotzdem gut ;)


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:44
früher hat man für seine angebetete noch mixtapes aufgenommen und heute eindeutig zweideutige mixcds *g* interessant ;)
ich würd ja brechen von der musik^^


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:47
Notorious B.I.G feat. R.Kelly- I`m fucking you tonight


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

30.06.2010 um 23:57
Zitat von TygoTygo schrieb:früher hat man für seine angebetete noch mixtapes aufgenommen und heute eindeutig zweideutige mixcds
Word.Die Zeiten kenn ich nur zu gut,ich nehm sogar heute noch ab und an Tapes auf,macht einfach Spass.Das ganze ist auch mit"Arbeit"verbunden und man steckt mehr Herzblut rein als bei ner schnöden CD.

Aber nicht jede Frau steht auf eindeutig zweideutige Songs,zum Glück^^


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

01.07.2010 um 00:08
Earl B - Can you dance like you fuck


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

01.07.2010 um 08:30
Wieder ein paar gute Tipps dabei, danke.

Mir ist noch

Bump and Grind - R. Kelly

eingefallen. Bei dem Perversen trifft fast auf jedes Lied meine Suchanforderung zu.


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

01.07.2010 um 17:27
Ich mag und höre schon sehr lange R&B

Was du aufgelistet hast ist in meinen Augen totaler Schrott.
Jeder hat halt seinen Idividuellen Geschmack

Geh zurück in der Zeit und du wirst sagenhafte R&B Lieder finden.
Oldscool R&B sozusagen :)

z.B.
Dru Hill - Sleeping in my Bed

Ein eher neueres ist Lil Wayen - Lolipop

Wie gesagt die älteren sachen sind die besten.


melden

Brauche Hilfe bei R&B - CD

01.07.2010 um 18:03
Will.I.Am - One More Chance
Written on her -by Birdman

Alicia Keys - Un-Thinkable (I'm Ready)

Beyonce Sweet Dreams

Beyonce - Halo

Flaws and all by Beyonce

Justin Timberlake ft. Dj Crystal - My love Remix
Drake - Karaoke
Drake - 'Fall For Your Type'


Ok das wars auf die schnelle, hoff ich hab mir die mühe nicht umsonst gemacht. lass mich wissen ob ichdir helfen konnte.@Comguard2


Anzeige

melden