Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesstörung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Liebesstörung

03.07.2010 um 16:30
leute ich habe vor sehr lange zeit mal vom ganzen gerzen geliebt, aber seit viele jahren seit dem die liebe von mir gegangen ist. kann ich nicht mehr lieben oder vertrauen.
es gibt viele die es versuchen wollen mit mir aber ich kann seit früher nimand eine chance geben.
was soll ich machen damit ich wieder lieben kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebesstörung

03.07.2010 um 16:36
vielleicht solltest du dir nicht so viele hoffnungen und illusionen daraus machen , was dir liebe ersetzen oder zurückgeben kann.........



*dr.sommer.ende*


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 16:39
zuerst mal dich selber lieben...


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:00
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.


Jean de la Bruyère



melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:07
wieso jemand vergessen zu wollen heisst an ihn zu denken wieso den


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:10
Je mehr man selber versucht jemanden/etwas zu vergessen, desto öfters und mehr denkt man daran!! oO


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:11
was würdest du machen in deine stelle?


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:13
Zitat von fevzifevzi schrieb:was soll ich machen damit ich wieder lieben kann
Spende mir all dein Geld, löse die schweizer Konten auf und mach mich reich...dann wirst du erleuchtet werden! Halleluja!


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 17:56
Such dir professionelle Hilfe.


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:07
Nie ans Gestern denken.
Is eigentlich der beste Rat.


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:10
"Nie ans Gestern denken.
Is eigentlich der beste Rat."

mach das Te :D , übrigens ist das auch ein guter rat für selbstmörder , bankräuber , psychisch labile und vorallem für den verfasser selbst :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:12
t-shirt kaufen...


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:19
@helmfried

bissl angekifft?


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:31
@Gruselschinken


nein, aber mal ehrlich , was soll denn an deinem tipp wirklich nützliches dran sein, mir fällt nichts ein wo diese denkweise etwas bringen könnte.


melden

Liebesstörung

03.07.2010 um 23:57
Ich kann dir leider auch keine Rat geben, da ich es auch gerne wüsste. Naja, ich vertraue niemandem mehr, aber seh doch das positive daran, wenn du niemandem mehr dein herz öffnest riskiert du nicht das du verletzt wirst. Aber natürlich will man auch (wenn es sich ergibt) geliebt werden und liebe geben. Ich bin mir aber sicher das wir das eines Tages wieder können.


melden

Liebesstörung

31.08.2010 um 02:14
du sagst eines tages kann man wieder lieben aber sei du mal erlich wenn man einmal geliebt hat dann kann man nciht mehr so lieben.

leute guck mal ich liebe eine person und ich will nicht an sie denken aber es geht nicht weil diese person sich meldet obwohl sie verheiratet ist .
sie hat sich einfach nach 3 jahren sich gemeldet und ich will mit ihr nicht reden aber dass sie da ist und dass sie sich meldet dass tut weh.

wie soll man dann noch jemandin anderes kennen lernen wenn noch die ex in spiel ist ????


melden

Liebesstörung

31.08.2010 um 03:07
Es ist ja offenbar noch ein Teil von dir, der Schmerz sitzt noch Tief und du lässt dich von deinen Ängsten leiten. Diese Gefühle sind nicht einfach, glaube mir ich weiss wie das ist aber das einzige was ich dir Raten kann:
Triff deine Entscheidungen für dich und blicke nicht zurück!!
Das macht das leben einfacher als immer über vergangenes Nachzudenken was du so oder so nicht mehr Verändern kannst, wie ich das Lese ist die Entscheidung längst gefallen das du nichts mehr von ihr willst. Sei so mutig und sag ihr das auch! Vielleicht kriegst du den Kopf dann ja frei um nach Vorne zu schauen...
Versuch ein wenig Optimistischer zu sein, muss ja nicht gleich ein Model sein aber die Liebe kommt immer wieder vorbei. Ein Guter freund von mir war übrigens ähnlich wie du, meinte seine Seele und Herz sein Kalt... Hat seit 1 Woche ne Neue Freundin und schwebt auf Wolke 7 ..


melden

Liebesstörung

31.08.2010 um 09:40
@fevzi

aufhören an die was wäre wenns zu denken.
aufhören sich in dem süssen schmerz des verlassen worden sein zu wälzen hilft auch.

ausserdem finde ich gibt man dem ex-partner zu viel "macht" über einem wenn man sich das neue glück durch einen alten reinfall kaputt macht.
das haben die exen gar nicht verdient das man sich wegen ihnen etwas neues kaputt machen lässt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: