Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:22
@Lyk2

Und meinen Beitrag auch nicht . . . so ernst gemeint war der nicht. :)

Anzeige
melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:34
Ich hab derzeit sehr viel Zeit um in sochen Threads abzuhängen.


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:36
@FiatLuxFan

willkommen im club :P


melden
Winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:44
Ich hab 6 Weizen, unbd ne Harley und ich liebe allle die was haben.
Meine Katze springt mioch an wenn ich betrunken nach hause kommm, und sie
liebt mich.
ich hab noch 2 Biermaken übrig, das iwt mir egal.
Lol.


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:52
Ui, @Winchester, sieht aus, als würde da heute Nacht einer gut schlafen, gelle? :D


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:53
Ich hab´ meine Ruhe 450 Meter hoch auf´m Berg... :D
13 Nachbarn, viele Tiere, Wald, Wiesen, Weiher drumherum.


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:57
Was mich immer wieder erstaunt ist, das Treads mit den "sinnvollen" namen "Licht an-aus" oder "Welche farbe hat die Unterhose der Users über dir" im UH-Bereich exstrem langlebig sind und nicht gelöscht werden .... schon merkwürdig wie hier ab und an entschieden wird ..naja wohl wegen der Frequentierung des Treads. Schon merkwürdig, trotz allem ...


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 20:58
ich hab auch schon mal im 'licht an-licht aus' thread gepostet, ich finde den witzig :D


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 21:00
@malm

Ich bin mal so frei und leih mir die Smileys von @canpornpoppy

/dateien/uh63850,1278270025,uh638501278265999icon purple kinggrin anbeten2


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 21:06
Ich meine ja nur, wenn mand en Vergleich zieht, welche Treads ruckzuck gelöscht werden und welche bis 2050 womöglich laufen werden ... naja


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 22:27
Ich habe mich !


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 23:05
Sex


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 23:28
ich hab grad mausis spam gelöscht!!

@raupi gell? :D


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 23:31
@rockandroll
ich finde Navi toll und sexy !


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

04.07.2010 um 23:32
@raupi
ich hab nix über für Knutschflecke, und bin dann weg.


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 15:31
Ich habe ein Kopftuch und darunter vermutlich eine Wahnsinnskopfverletzung.

Deshalb dürfte ich ungestraft Erpelschnappen machen...wenn ich wollte, was ich natürlich nicht will...aber ich könnte...wenn ich wöllte... (angeb)

Ausserdem habe ich...ähzm...verschiedene Lipgloss in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Auswahl und mein "Flash" verschenkt...dafür habe ich durchsichtige Longlöffe in den schönsten Farben und rosa Eierlöffelchen..(prahl)^^

TOLL!^^


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 15:35
Ich hab gleich Feierabend :D


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 15:36
@Soley

Neid! Du hast Arbeit und nicht nur ehrenamtlich.^^


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 15:38
@Eggmeggytryfly

Von ehrenamtlich kann man ja leider keine Wohnung bezahlen ;) :D


melden

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 15:45
Meine Wohnung zahl ich eh nicht. Die Zumutung in der asozialen Gegend hat Spanner und teils Vollproleten unterm Dach und Schimmel in den Wänden.

Nur mit Doofen kann man alles machen...jaja...

Und wo und wie ich mich aufstelle, das ist das Geheimnis meiner Profession und Intension.^^

Ich bin ja nicht gierig, allerdings relativ guten Geschmacks und gottseidank enterbt, wie ich in der Vergangenheit bewiesen habe...ausserdem völlig unterbezahlt...

(Prahl)

:D


melden
Winchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Ich hab" Diskussion für alle Angeber und Prahler

05.07.2010 um 20:41
Ich hab ein riessen Durst, oder doch nen Brand ?


Anzeige

melden