Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 13:57
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.

Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss Sie aufs Klo. Stellt
fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n
jetzt? Überleg...
Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück -alles voller Blut.

Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt
seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen!
____________________________________________________________________________

So, liebe Allmys
Diese Geschichte stammt aus der Feder einer mir wenig bekannten Dame, die hier vermutlich erstmal nicht weiter posten möchte. Ich finde sie aber so schräg, dass ich euch daran teilhaben lassen will. :D

Desweiteren hoffe ich, dass sich einige inspiriert sehen, auch mal von ihren (fast) wahren Geschichten zu erzählen.

Viel Spass

Anzeige
melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:01
Ich kenn jmd, dem ist sowas Aehnliches passiert :D


1x zitiertmelden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:15
Bis auf die Pointe ganz gut... beim Lesen dachte ich, das wird sicher noch lustig. Aber leider wars dann doch ein Rohrkrepierer. :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:22
@WyattGillette
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Ich kenn jmd, dem ist sowas Aehnliches passiert
nja, sagen wir fast sowas fast passiert :D ;)


1x zitiertmelden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:23
@Kenti
aber er hätt ja fast gezündet, nicht? ;)


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:25
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nja, sagen wir fast sowas fast passiert
Was? :D


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:28
Muahaha.

Koestlich.
Fuer den Mann am Abend davor aber bestimmt weniger.


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:31
@rockandroll

Das ist doch ein Witz.


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:32
@rockandroll

Ja, ganz knapp am Lacher vorbei. ;) Hm, aber vielleicht bin ich zu doof, um den Witz zu kapiern, wer weiss? :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:32
@WyattGillette
ich kenn halt einen dem sowas fast passiert wäre, kein witz :D


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:32
Hatte ich auch mal erlebt.
Aber war nicht viel Blut und hat sie morgens wieder sauber gemacht.
Besoffen war mir das total egal aber nächsten morgen fand ich es dann doch eklig :D


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:34
jepp,da kenne ich auch so jemanden...vor 20 jahren hat er so ne fette braut in der disco mit ledermütze abgeschleppt,ab ins auto mit ihr und in die wälder gefahren...rumgefummelt im dunkeln,geleckt,gefingert,gebumst...nachdem er das licht im wageninnere angemacht hat sah er die bescherung...er hat die braut aus dem auto geworfen und hat se im wald alleine stehen lassen :)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:34
@Merlina
ja, nur ist er eben fast gar nicht witzig.
Aber das soll uns hier nicht weiter stören.
Es geht halt um sowas, oder zumindest fast sowas ähnliches. :)


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:35
@rockandroll

Ja ich auch ^^
In meinem Fall ist der Typ jedoch mit rotem Mund in ne Tankstelle Bier kaufen gegangen ^^


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 14:38
Soll sie doch nen Zettel hinlegen, dann weiß er, dass sie noch lebt und er jetzt die neue Nummer der Reinigung hat^^


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 19:07
@Jillrips
klar, gute Idee, wenn es darum ginge :D

Ich möchte einfach nur Geschichten lesen dürfen, die fast so passiert sein könnten.
Ist eine Art Kunstprojekt ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 19:24
@rockandroll
Ich möchte einfach nur Geschichten lesen dürfen, die fast so passiert sein könnten.

Dann les mal meinen reingestellten Witz, bevor Du ihn eventuell löscht! Könnte auch so passiert sein. *lach* und....lieber Gruß, Roska :)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 19:26
@rockandroll
nein, das könnte so nicht passiert sein, weil ich Witze grundsätzlich nicht lösche :)


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 19:42
Die Story ist ein Uralt Witz den man sich schon vor 15 Jahren in der Schule erzählt hat -.-


melden

Aus dem (fast) wahren Leben eines Mannes...

06.07.2010 um 21:05
Sag ich doch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: