Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat der Mensch gemacht...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuh Milch Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:18
als er herausgefunden hat das die Kuh Milch gibt^^

ich frage mich manchmal Sachen das geht gar nicht, aber es wäre meiner Meinung nach mal Interessant das herauszufinden.

Ich eröffne diesen Thread um nicht ganz so ernst gemeinte Diskussionen mit einem Augenzwinkern führen zu können, weil es mich dann doch interessieren würde^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:19
Was hat der Mensch gemacht...

als er herausgefunden hat das die Kuh Milch gibt^^
Er hat sie gemolken :|


1x zitiertmelden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:21
Ja Ja, aber er wusste ja noch nicht das er sie melken wird^^


melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:22
Er hat halt beobachtet wie Kälber am Euter gesaugt haben...dann hat er die Sache mal sprichtwörtlich in die Hand genommen und getestet...! Später hat er dann herausgefunden, dass man die noch besser trinken kann, wenn man sie kocht und etwas Honig hinzugibt.


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:26
Hmm ja, hätt ich auch drauf kommen können, hab das aus einer ganz anderen sicht betrachtet. Aber solche Themen die man sich immer mal wieder fragt, könnte man ja hier besprechen?!


melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:27
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was hat der Mensch gemacht...

als er herausgefunden hat das die Kuh Milch gibt
er hat sich selbst zum kalb ernannt und die milch getrunken :D


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:29
@gastric

ist ja auch nicht zu unterschätzen, son schöner schluck Milch, aber worauf ich hinauswollte sieht man hier vllt besser^^

Youtube: Bernd Stelter "Wie denkt eine Frau?"
Bernd Stelter "Wie denkt eine Frau?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:52
@XPete
:D ich bin doch immer so schwer von begriff. muss ich mir das video anhören?? oder reicht ansehn oder der titel :D

oder willst du mir sagen, dass kühe und frauen identisch sind ......... geben ja bekanntlich beide milch :D


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 13:57
@gastric
ist jeder mal^^, also ich find es ganz lustig anhören reicht,

ja es gibt ja viele dümme kühe im tierreich und bei uns menschen, wenn Frauen Kaugummi kauen sieht das ja des öfteren auch so aus, als würden sie sonst immer auf der Weide stehn, und das mit der milch ist ja auch son punkt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 15:41
Tiere beobachten, probieren. Menschen waren immer neugierig.


melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 17:17
das war einfach nur merh als offensichtlich das die kuh eine milch abgiebt die man trinken kann, ich meine 1. eine Frau kann das selbe und 2. kann man einfach beobachten das die kleinen Kälber das auch trinken also haben sich die gedacht, hey ich will nicht immer an den dingern meiner Frau nuckeln und hol mir die leckere milch von der Kuh :D


melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 17:19
Zitat von XPeteXPete schrieb:Ich eröffne diesen Thread um nicht ganz so ernst gemeinte Diskussionen mit einem Augenzwinkern führen zu können
Das enttäuscht mich jetzt aber, da ich der Einzigste hier bin der nur ernst Beiträge schreibt und sinnvolle, tiefsinnige und moralisch- unbedenkliche Zeilen von sich gibt. Daher boykotiere ich diesen Thread! Wo ist nur die Ernsthaftigkeit geblieben? Ich bin dermaßen enttäuscht, dass ich keine Worte dafür finde...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 17:33
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Das enttäuscht mich jetzt aber, da ich der Einzigste hier bin der nur ernst Beiträge schreibt und sinnvolle, tiefsinnige und moralisch- unbedenkliche Zeilen von sich gibt.
i smell the foul odor of deception... and something else i can't define yet.


melden
XPete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 22:57
ja dann boykotier du mal, es zwingt dich ja niemand hier rein zu schreiben! naja...

was die menschen wohl noch so alles von den tieren haben?^^


melden

Was hat der Mensch gemacht...

08.07.2010 um 23:19
Die Frauen jener Zeit waren auf jedenfall nach dieser Entdeckung sehr entlastet.


melden

Was hat der Mensch gemacht...

09.07.2010 um 11:00
:D milch trinken ist doof ............ so *BÄÄÄAM*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: