Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ohrwürmer

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschländer, Ohrwürm, Pommersche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:20
Seit vielen Jahren habe ich gleich 3! Ohrwürmer die nicht raus wollen.

Kennt ich die Songs aus diesen Wurstwerbespots?

Ich drehe langsam durch.

Der schlimmste und aufdringlichste ist der von der "Pommerschen".

Dann das Rügenwalder-Lied und natürlich die Deutschländerwürstchen (nicht zu vergessen: Deutschländer Unterwegs).

Die werde ich bestimmt mit ins Grab nehmen, schrecklich.

Von welchen Ohrwürmern werdet ihr gequält?

Anzeige
melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:22
waka waka das lied läss mich nicht mehr los
...waka waka eh eeh


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:23
Die letzten Wochen war es Waka waka -Shakira.
Ansonsten hält sich kein Ohrwurm solange bei mir im Kopf, es sei denn ich höre das Lied mehrmals jeden Tag


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:23
@vampirgirlie

Scheint was dran zu sein ;)


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:24
Ententanz
Ini Kamoze - Here comes the hotstepper

Wenn ich diese beiden Lieder irgendwann mal aus meinem Kopf bekäme, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch :D


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:24
ja definitiv


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 13:42
waka waka kicks ass...


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 14:09
Ich bekomme das Lied "Grau Grau Grau" aus dem Film "Das Krokodil und sein Nilpferd" seit nunmehr 30 Jahren nicht aus dem Kopf!

https://www.youtube.com/watch?v=aRpl4PKixlI


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 14:15
@jofe
:D


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 14:36
@datrueffel

Oah danke, jetzt habe ich den beknackten Ententanz im Kopf ...


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 14:48
Sorry @Daak - aber wenn es dich tröstet, ich bereue auch an ihn gedacht zu haben, hmpf.


melden

Eure Ohrwürmer

13.07.2010 um 18:44
@mr.puppy
Du scheinst nen Wurst-Fetisch zu haben! :D

@datrueffel
Toll. Ich hasse den Hotstepper...nu sing ich´s vor mich hin. *kotzt*
:D


melden

Eure Ohrwürmer

14.07.2010 um 12:56
Meistens sind es Lieder, die ich nicht mag. Es gibt aber auch Situationen, wo ich schöne Lieder im Kopf als Ohrwurm habe aber das die so lange bei mir drin bleiben ist nicht so bei mir.


melden

Eure Ohrwürmer

14.07.2010 um 13:21
Mir geht dieses scheiß "what do you want from me" nicht mehr aus dem Kopf. Läuft eh schon ständig im Radio und jetzt auch noch in meinem Kopf. Das nervt, mag das Lied nicht. -.-


melden

Eure Ohrwürmer

07.12.2012 um 23:18
Hungry Heart vom Boss


melden

Eure Ohrwürmer

07.12.2012 um 23:25
1. boooooooooooooorussiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (nobby dickel)
2. fairytale of new york (the pogues, feat. kirsty mc coll)
3. flower of scotland
4. what have you done to me (monaco)
5. you'll never walk alone


melden

Eure Ohrwürmer

07.12.2012 um 23:45
Meine derzeitigen Ohrwürmer sind:
Das Intro zu "Weihnachtsmann und Co."
Das Intro zu "Phineas und Ferb"


melden

Eure Ohrwürmer

11.12.2012 um 10:24
Da sieht man mal das die Werbung genau das erreicht hat was sie erreichen wollte. Momentan plagen mich zum Glück keine Ohrwürmer aber wenn, dann ist es super nervig.

Huch. Hatte hier oben ja schon geschrieben. :D Na egal.


melden

Eure Ohrwürmer

11.12.2012 um 14:30
What Is Love - Haddaway ... einmal gehört, is sofort hängen geblieben


melden

Eure Ohrwürmer

11.12.2012 um 14:35
ich hab den grauenvollsten Ohrwurm, den es gibt seit Jahrzehnten. "Calimero, mit Sambrero...." usw.


Anzeige

melden