Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunger!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kochen, Unschlüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunger!

17.07.2010 um 14:13
Ich hab Hunger und weiß nicht was ich essen soll.

Hat Jemand ein paar Tipps und Anregungen? Sollte schnell gehen, satt machen und einigermaßen gesund sein.

Danke im vorraus :)

Anzeige
melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:16
@BlackPearl

chinapfanneee!!


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:20
@BlackPearl



Hm - mir fallen da grade ganz spontan Eierkuchen ein ... hätte ich mal wieder Appetit drauf. Aber, meine beiden Männer, der Große und der vierbeinige Zwerg schlafen und für mich alleine lohnt es nicht welche zu machen ...


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:30
pasta mit schinken und einer pilzcremesosse^^


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:32
bei der hitze bevorzuge ich was kaltes.
habe mir gerade einen leckeren obstsalat (erdbeeren, bananen, äpfel, kiwis) mit einem fettarmen naturjoghurt gemacht. kann ich nur empfehlen, leeeeeecker!!! :D


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:33
@spiritssoul

Klingt gut, aber ich brauch jetzt war deftiges...Obstsalat notier ich mir als Nachtisch ;)

Ausserdem fehlen in Deinem Obstsalat die Mandarinen^^


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:36
@BlackPearl
mit den mandarinen stimme ich dir zu, hab ich sonst auch drin. und aus ermangelung eines guten obst-sortiments im supermarkt um die ecke (sonst geh ich zum markt) hab ich leider auch keine mango drin.
deftiges fällt mir im sommer meist nicht ein, ausser grillfutter, und das sollte schon mariniert sein. das braucht aber zeit.


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:38
Oder geh ich einfach zum grichischen Imbiss an der Ecke und hol mir nen Gyrosteller... *denk*

Ist das alles schwierig, ich kann mich nicht entscheiden, hab irgendwie auf alles und nichts Appetit :(


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:43
Deinen rechten Arm.


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:44
Salat mit Thunfisch, Tomaten, Gurken, Oliven und etwas Oregano (alle sonstigen Gewürze zB Knoblauch, Zwiebel) mit Kürbiskernöl und Balsamico Modena.

Dazu Knoblauchbrot ausm Backofen...


Statt Thunfisch kannst auch Mozarella nehmen oder beides ;)

Wenn du dann noch arm bist, sag es. Ich denk nach...

@BlackPearl


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:44
@Dr.Plöke

Hab das Rezept für rechte Arme leider nicht mehr


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:48
der linke arm tut es sicherlich auch, weil den kann man (vorausgesetzt, man ist rechtshaender) viel besser uebers feuer zum braten halten :D


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:50
@azerate

Links ist aber nicht so schön fleischig^^

Ich glaub ich mach mir jetzt Nudeln Gemüse-Hacksoße, danke für die Tipps.


melden

Hunger!

17.07.2010 um 14:58
@BlackPearl: :D

und guten appetit^^


melden

Hunger!

17.07.2010 um 15:30
ich liebe selbstgemachte pizzabrötchen (alles aus Aldi).Könnte ich tagelang essen!
Schmeckt auch kalt super.


melden

Hunger!

17.07.2010 um 16:11
@BlackPearl
Puten-oder Hähnechenbrust mit süß-sauer-scharfer Sauce. Und dazu ein Stück Baguette.
Da hat mich grad eine Hungerattacke zu getrieben.


melden

Hunger!

17.07.2010 um 16:11
ooh, zu spät, du hast schon was


melden

Hunger!

17.07.2010 um 16:13
@capoeirista

Egal, vielleicht fühlt sich hier noch Jemand anderes angeregt^^


melden

Hunger!

17.07.2010 um 16:20
ich habe meinen rechten arm schon seit einer halben stunde im backofen, mal sehen wie der schmeckt :D


melden

Hunger!

17.07.2010 um 16:28
*schnüffel*

Es duftet schon recht "ärmlich" :D


Anzeige

melden