Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmste Webseite aller Zeiten

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augenkrebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlimmste Webseite aller Zeiten

31.07.2010 um 19:14
Kennt ihr Webseiten, die dermaßen schlecht gestaltet sind, dass sie schon wieder gut sind?
Ich gebe hier mal drei Links vor:

rasputin.de (Archiv-Version vom 30.08.2010)


Yvettesbridalformal.com (Archiv-Version vom 08.08.2010)


Havenworks.com (Archiv-Version vom 24.07.2010)

Anzeige
melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

31.07.2010 um 19:21
zählt son quatsch hier auch?

Wikipedia: Wikipedia:Humorarchiv/Irrenhaus


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

31.07.2010 um 19:24
@martialis
oh mein gott, die von dir geposteten seiten verursachen krämpfe und hirnkotze.. ist ja widerlich.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Webseite aller Zeiten

31.07.2010 um 19:29
AUGENKREBS :-)


1x zitiertmelden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

31.07.2010 um 19:32
Zitat von ramsiramsi schrieb:AUGENKREBS :-)
Achte auf die korrekte Schreibweise:

http://augenkrebs.de/

So gehört das ... ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 01:25
wie findet man eigentlich freiwillig solche seiten?


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 11:00
@martialis
ach du scheisse rasputin.de ist ja der horror
zum glück bin ich nicht epileptiker
und dann noch diese überschrifft:" Viele Leute sagen, hey, diese Christen-Front ist doch ein Business von alten Kerlen. Aber das ist totally wrong!

In der Christen-Front sind viele young people wie ich, und wir sind alles andere als von gestern! Cool!

Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab!

Aber es gibt natuerlich Differences! Wir nehmen no drugs, und wir haben no sex vor der Ehe. Ist das so bad? Oder gar wrong?

Wir denken: No! Und deshalb moechten wir auf diesen Jugendseiten der Christen-Front allen young people einen Ueberblick geben, was heute cool ist und was nicht!

Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: Hey, sind das nicht too much Farben? Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy! Aber da ist ein voll uncooler Typ, der uns ein echt doofes Zertifikat gemailt hat. Lest das, Friends! Das ist voll uncool!


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 11:25
Rule 1


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 11:59
@canpornpoppy
was soll das was ist das?


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 12:21
@martialis

Diese Webseiten sind so grauenhaft, dass sie gar nicht mehr gut sein können. xO

Aber am schlimmsten ist rasputin x(


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 12:25
auf lsd ist die seite rasputin bestimmt göttlich lach mich weg


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 12:29
rasputin boah schlimm....lange nicht mehr sowas schlimmes gesehen :D


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:07
Ähem... guckt mal auf die Hauptseite von Rasputin.

http://www.rasputin.de/ (Archiv-Version vom 25.02.2010)

Noch Fragen? :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:26
@martialis

WIE HAST DU DIESE SEITEN GEFUNDEN?


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:33
die christenfront ist doch nur wieder so ein redlicher mist
na wenns ihnen spaß macht


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:43
Jesus ist coo!!!!!! LOL die seite ist öhm kacke!!


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:51
rasputin.de ist offenbar eine Verarsche, aber bei den anderen zwei Seiten bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht vielleicht ernst gemeint ist.

Auf jeden Fall ein ziemlich übles Design, keine Frage.

Emodul


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 17:57
rasputin.de ist eine seit vielen Jahren bekannte Verarsche, die unredliche Internetzseiten verbreitet.

Bei den beiden anderen Seite frage ich mich allerdings auch, ob die ernst gemeint sind. Wer weiss, traue den Leuten alles zu, hrhrhr...
Bin auf jeden Fall froh, Java Script standardmässig deaktiviert zu haben. ^^


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

01.08.2010 um 18:47
Gibts eigentlich noch Orte der Angst? Wenn ja, dann eben die! :D


melden

Schlimmste Webseite aller Zeiten

23.05.2011 um 12:35
Rasputin FTW !!!


Anzeige

melden