Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unkraut vergeht nicht...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 03:49
So, meine Reise durch das WWW hat mich mal wieder hierhin gebracht... Lange ist es her, und wahrscheinlich kennt mich kein Schwein mehr. Und wenn da draussen doch ein Schwein ist das mich kennt nun das freut mich. Ob es an den mangelnden Kippen, oder der Muskelentzündung liegt, ich weiss es nicht. Jedenfalls hat mich der innere Drang, herauszufinden was Giraffen eigentlich für seltsame Tiere sind dazu gebracht früher oder später nach Riesenkraken zu suchen. Und wo landet man? Natürlich in der Allmygemeinde.
Nun ich wollte mal wieder Hallo sagen. Damit die phösen n00bmods nicht gleich ausrasten geb ich dem Thread nun sogar eine Bedeutung.

Unkraut vergeht nicht.... Also, was sind die Kleinigkeiten die euch auf die Palme bringen?

Man, beschissenes Thema oder? Habe auf die schnelle nix besseres auf die Reihe gekriegt, darum spielt einfach mit ;)

Das Sene

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 06:52
der vogel ab 3:33 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0Ep2GLvQvZU


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 06:55
/dateien/uh64874,1281502500,picder jetzt so aussieht


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 06:55
ja ok, die haarfarbe hat sich geändert :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 06:56
:D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 07:51
@senedjem2.0

Lange ist es her :D

Dein Bart sieht nicht mehr so nach Unkraut aus :D :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 07:53
@senedjem2.0
und die Unterhose auf dem Kopf erspart den Asitoaster, oder? :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 07:56
HA! Ich bin ein Teil der EVOLUTION!


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:05
du also auch, gell? schon cool so


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:06
Ah der Unterhosen evolutionsenedjem mit seinen stahlblauen Augen ist wieder on Board. :D

Echt Unkraut kommt überall wieder hervor, es samt sich aus und durchbricht Dinge die sonst allem Stand halten.;)


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:07
Zitat von senedjem2.0senedjem2.0 schrieb:Lange ist es her, und wahrscheinlich kennt mich kein Schwein mehr.
So ein G'schmarr ^^ :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:07
Allerdings bringt die Evolution auch ganz schönen Mist hervor. :} :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:10
@Kayleigh
ja, nä? Frösche, die auf dem Kinn wachsen, und son Zeug :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 08:11
@rockandroll
Z.b aber das hat was und es hat halt nicht jeder und somit ist es ja wieder was besonders. ;) :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 09:33
Ich finde den Kerl bei 4:00 ja sowas von geil, ich würde gerne mit ihm schlafen! :D


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 14:15
wie geil, welcome back ;)


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 15:02
Schön daß sich die alten und ehemaligen hier wieder mal treffen!

Servus!

The Saint


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 15:29
@senedjem2.0

Hast du da eine Unterhose auf dem Kopf?
Willkommen zurück


melden

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 16:09
so viele bekannt nicknames. Und sogar DNS erinnert sich an mich. Ach Leute, toll und so :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unkraut vergeht nicht...

11.08.2010 um 17:41
Zitat von senedjem2.0senedjem2.0 schrieb:Und sogar DNS erinnert sich an mich
kannst direkt mod werden :D


Anzeige

melden