Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

video gesucht?

29 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

video gesucht?

15.08.2010 um 04:54
Suche ein video ? ein Chinesisches Mädchen liest irrgent was vor aufeinmal verändert sich ihr Gesicht.

Anzeige
melden

video gesucht?

15.08.2010 um 04:59
lol


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 05:07
ich überlege gerade, aber mir fällt nichts ein...


melden
melden

video gesucht?

15.08.2010 um 08:45
boa ist das video schlecht..... so ein schlechten humor hatte ich ja lange net gesehen. konnt nichts sehen mit gesichts veränderung habe jetzt schon mehrer male das din angekuckt. es ist so schlecht das es mich nervt.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 09:15
@Blackspider , ich denke, ich weiß welches vid du suchst, ich werd's mal eben suchen, und dann hier rein stellen.


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 09:31
na gleich am anfang: da liest sie in einem grünen buch, dann kommt ihre freundin zu besuch, die freundin macht einen schlechten witz und dann verzieht das mädchen sein gesicht zu einer fratze, die wohl ein lachen darstellen soll...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 09:34
@Blackspider ich hab gefunden, kann es aber nich einfügen, da ich grade mit der Ps 3 online bin, habe deswegen keinen link. du kannst aber bei youtube folgendes eintippen, um es finden zu können: Look at her face, scary es ist, ein zwei sterne video, ^^ hoffe das du das meintest. ....


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:05
/dateien/uh64996,1281859552,01


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:13
das geilste ist das fragezeichen


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 10:15
@König_Rasta was soll das video jetzt hier ? er sucht doch n anders? ^^


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:18
Ich hab nur gesicht verändern und Mädchen gelesen und musste daran denken!


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:19
suche ich ein video?


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:22
@Trion
In dem Video, was du meinst, liest aber niemand. Und eine Freundin kommt auch nicht rein.
https://www.youtube.com/watch?v=MUfi23z_VNY (Video: Look at her face, scary)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 10:23
@König_Rasta ja musste auch erst an das denken aber es stand dabei ''liest irgenwas'' darum kahm ich dann auf das vid dessen titel ich weiter oben gepostet hab.. ps. könntest du es statt mir.. hier einfügen? ^^ :D hab ja keinen link wegen der Ps 3 -.-


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 10:25
Ach danke woman, wo hast du was von ner freundin die rein kommt gelesn??? ps. rasta, hat sich erledigt ^^ @mothwoman


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 10:28
@Trion
na gleich am anfang: da liest sie in einem grünen buch, dann kommt ihre freundin zu besuch, die freundin macht einen schlechten witz und dann verzieht das mädchen sein gesicht zu einer fratze, die wohl ein lachen darstellen soll...


Das hat @natreen geschrieben...war wahrscheinlich auf das andere Vid gemeint. (Habe ich noch nicht gesehen...)
Aber der TE hat auch geschrieben, dass das Mädchen was liest.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

15.08.2010 um 10:33
@mothwoman ja dann tut es mir leid, hab nicht nur, was falsch verstanden, sondern hab auch den text überflogen -.- aber finden tu.. ich dennoch.. nichts.. naja vl postet es bald einer... mal gucken..


melden

video gesucht?

15.08.2010 um 16:43
@Trion
Danke, sry dachte sie hat was gelesen


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

video gesucht?

16.08.2010 um 09:58
@blackspieder Soll das heißen.. das es das vid is.. oder ?


Anzeige

melden