Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sand Künstler Aljona Voynova ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.08.2010 um 23:44
Habe gerade auf Sat1 die Sandkünstlerin Aljona Voynova gesehen. Sie erzählt mit Licht und Sand ganze Geschichten. Unfassbar. Schaut es euch mal an.

Youtube: Aljona Voynova - East fairy tale
Aljona Voynova - East fairy tale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.08.2010 um 23:45
Das ist cool danke @MikeNess


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.08.2010 um 23:45
Hab es auch schon mal gesehen
ist sehr beeindruckent
in der fernsehsendung hat sie eine schweizer geschichte, glaube ich, "gemacht"


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.08.2010 um 23:47
Ja das ist super...
dauert sicher lange bis man das kann.


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.08.2010 um 23:49
@cavalera
Sie sagte gerade das sie es erst seit 4 Jahren macht. O.o

@Katori
Gern


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 00:35
Ich finde es faszinierend was man alles machen kann, künstlerisch meine ich! Es sieht eigentlich einfach aus, ist aber bestimmt doch schwer, wenn man nicht das nötige Fingerspitzengefühl dafür hat...


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 00:51
ich war auch echt begeistert ..
Ist gar nicht so leicht, habs mal probiert und lass es lieber die machen, die es können


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 01:34
hahahah schon.... :D
@MrsSpooky
ehhhhhhhhhm sehr beieindruckend....


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 02:37
hammer!
gefällt mir..
dowas ist kunst!


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 02:59
kitsch...^^


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

20.08.2010 um 10:03
@MikeNess
danke, is echt was tolles.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

21.08.2010 um 23:03
Das kenne ich, die Frau war mal bei Stefan Raab, sehr faszinierend, inspirierend und schön :)


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

12.11.2010 um 19:50
@MikeNess
wow das man sowas mit sand machen kann echt genial


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

12.11.2010 um 19:53
Die reinste Kunst.


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.11.2010 um 17:14
habe das gesehn von einer tochter eines bekannten musikers die macht eben die sandbilder nach dem rythmus der musik


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.11.2010 um 17:41
Wundervoll.
Absolut Wundervoll.


melden

Aljona Voynova - Sandkünstlerin

19.11.2010 um 18:15
Joa, sehr schön. Nach dem tausendsten Sandvideo ist die Magie zwar etwas verflogen, aber sie scheint wirklich eine der besseren zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: