Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tagesgott

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Tagesgott Pantheimsus Gottheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Tagesgott

21.08.2010 um 07:48
Da ich Pantheist bin, aber keinen Gott übervorteilen möcht, suche ich mir immer einen Tagesgott aus. Sind sonst noch Pantheisten hier, die Tagesgötter haben (wollen) und auch bedenken, dass dieser Gott auch gewählt wurde?
Dann:
Der erste nach 0.00 Uhr gepostete Gott ist der jeweilige, hihi.

Heute, da ich mir die Suche-dir-einen-Tagesgott-Notiz in die Geldtasche geklebt habe, und wusste, was zu tun ist, ohne nachzusehen ist der Gott des Tages

Hödur

PS: Das ist kein Witz, ich tu das so konsequent, wie ich kann,


melden

Der Tagesgott

21.08.2010 um 07:52
Ist in Extremsituationen sicher schlecht, wenn man noch ne Sekunde Zeit zum beten hat, aber sich erst mal erinnern muß, an welche Adresse das gebet heute geht. lol
Die Götter die an besonders guten Tagen Dinst hatten, würde ich mir aber merken und an für dich persönlich wichtigen Tagen wieder zum Dienst einteilen. ;)


melden

Der Tagesgott

21.08.2010 um 08:08
@Trapper
Nene, wenn du echt in eine schlimme Situation kommst, dann kannst du einfach sagen: "Tagesgott, tu dein Bestes!"

Funzt immer!
Er weiß schon, wer gemeint ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: