Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 12:59
Hi Leute,

scheint ne komische Anfrage für ein Mystery-Forum zu sein, dennoch versuche ich mal mein Glück. :)
Habe bereits bei zig Mitfahrzentralen nachgeschaut und leider nix gefunden.

Suche ne Mitfahrgelegenheit wie in der Überschrift beschrieben. Losgehen sollte es morgen früh.

Anzeige
melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:26
das fällt Dir ja früh ein ;)


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:33
@nataS
Ja, ich weiß! Ist tatsächlich sehr kurzfristig, aber hoffe dennoch daruf, dass sich etwas ergibt :)
Problem ist, das ich weiter bis Sylt fahre und wenn ich auf den Zug warten würde, dort nachts stundenlang im Nirgendwo abhängen müsste.


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:35
@deet
Sylt ist ja jetzt endlich wieder sicher ;)
Da würd ich auch gern mal hin.....

Hast Du schonmal geschaut, wie es mit Car Sharing aussieht ?


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:37
@nataS
Alles nachgeguckt!
Von Mönchengladbach bis Heide hab ich ja ne Mitfahrgelegenheit. Aber leider fährt er erst um 20:00Uhr los. Zur Not fahre ich per Anhalter bis Niebüll oder Husum :D


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:44
@deet
ich würd mir was zum zelten mitnehmen....kann doch auch mal spannend sein, nicht zu wissen, wann und wie es weitergeht.....wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück,daß Du Dein Ziel erreichst ;)


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:48
Danke :)
Ja, das mit dem Zelten hatte ich auch schon überlegt. Aber hier in Deutschland ist wildes Campen verboten, leider.


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:49
Da oben findest Du doch genügend Campingplätze.....muss ja kein Wildcampen sein.....


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:54
@nataS
Aber ob man da nachts um 2 sein Zelt aufschlagen darf ist fraglich!


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 13:57
@deet
achja, wir sind ja hier in Deutschland..da gibt´s von 13-15 Uhr Mittagspause und ab 22 Uhr Bettruhe...schrecklich ist das....war letztes Jahr in Norddeich campen....bin um 13.12 Uhr da angekommen und musste bis 15 Uhr warten, um dort das Zelt aufzubauen.......
das war megaätzend :D


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 14:03
Ja, weiß genau was du meinst!Naja, so ein Roadtrip ist bestimmt auch mal was nettes :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 16:03
Per Anhalter in Nordfriesland. PRUUUUST!

Vielleicht kommt ja ein verschimmelter Reiter vorbei.


melden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 16:13
@Doors
Sorry, aber kenne mich da oben nicht so aus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

23.08.2010 um 16:19
NF ist flach, nass, windig, regnerisch und vor allem menschenleer, jedenfalls ausserhalb der Saison.

Ich kann mich in 20 Jahren hier oben nicht an einen einzigen Anhalter erinnern.

Tipp: http://www.husum-online.de/bus-verbindungen-nordfriesland.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)

Zitat: Je nach Abgeschiedenheit der Orte sind die Busverbindungen in Nordfriesland gut bis befriedigend.

Heisst, auf andere Regionen übertragen, soviel wie: In Pakistan ist es zur Zeit ausgesprochen trocken bis dürr, bzw. in Afghanistan kann man die Sicherheitslage als gut bis befriedigend ansehen.


1x zitiertmelden

Suche Mitfahrgelegenheit von Heide nach Husum oder Niebüll

13.09.2011 um 14:41
Zitat von DoorsDoors schrieb am 23.08.2010:Zitat: Je nach Abgeschiedenheit der Orte sind die Busverbindungen in Nordfriesland gut bis befriedigend.

Heisst, auf andere Regionen übertragen, soviel wie: In Pakistan ist es zur Zeit ausgesprochen trocken bis dürr, bzw. in Afghanistan kann man die Sicherheitslage als gut bis befriedigend ansehen.
:D You made my day


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: