Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postamt Gelsenkirchen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postamt Gelsenkirchen

24.08.2010 um 14:59
http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/18/18_0034_1.jpg

Anzeige
melden

Postamt Gelsenkirchen

24.08.2010 um 15:33
ich frag deshalb, weil ich doch stark annehme dass es in gelsenkirchen mehrere postämter gegeben hat?


melden

Postamt Gelsenkirchen

24.08.2010 um 17:19
@Doors
Und schwupps, wurde die Schneekugel vom geisterhaften Nazi-Briefträger eingesackt und als Muster ohne Wert verschickt.

Ich bin das aber nicht. ;)

@Schneekugel
Haben die nen Papagei mit übernommen? Warum sollte eine solche Stimme zu hören sein? Die Seele der Telefonistin?
Ich verstehe nicht so ganz, was genau deine Frage ist...


melden

Postamt Gelsenkirchen

24.08.2010 um 19:05
Hallo, ich hätte das vll näher erklären sollen, habt ihr recht.^^

Man munkelt so, dass damals das, was nun zur Gartenlaube umgebaut wurde, ne Art Bunker war.
Was da dran ist, keine Ahnung.
War mehr ne Aufzählung von Details, die ich bislang weiß oder zu vermuten glaube.

Schneekugel ist noch da ;)

nee das ist es nicht, aber vll hilft der Link mir weiter.

Ich glaube eher weniger, dass das die Nachbarn sind, weil (das wär ja viel zu normal und ich bin GHOST BUSTERS! ^^) die stimme, laut Auskunft meiner Freundin, zu niemandem der anderen 2 Mietparteien gehört.

Mein Anliegen hat eig weniger mit dem "Geist" zutun, falls da überhaupt etwas ist, mittlerweile bin ich eher um die Geschichte interessiert, weil sich da n paar Gerüchte sammeln.

=) greetz
die gediebte Schneekugel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postamt Gelsenkirchen

25.08.2010 um 08:02
@mothwoman

Du bist ja auch kein geisterhafter Postbüddel, sondern eher ein begeisternder.


melden

Postamt Gelsenkirchen

06.05.2011 um 16:15
Die Schneekugel hat doch selbst gesagt, dass es das Postamt in Horst ist :x


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: