Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testfahrer gesucht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Testfahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Testfahrer gesucht

25.08.2010 um 22:23
Bei uns in der Stadt ist die Mercedes-Teststrecke.Eigentlich ein Traumjob dort Testfahrer zu sein.
Ich kenne da viele Fahrer,da fahren die auch wohl mal Audis mit 700 PS unter Vollgas auf Strecke,Spritverbrauch spielt keine Rolle :)


wer hat Lust,die Firma sucht händeringend Testfahrer
http://www.mobilitaetscenter.com/images/hatfahrzeugerprobungen.gif


Anzeige
melden

Testfahrer gesucht

25.08.2010 um 22:23
/dateien/uh65305,1282767807,hatfahrzeugerprobungen


melden

Testfahrer gesucht

25.08.2010 um 23:46
Leidet Mann unter Impotenz, fährt man nen Mercedes Benz^^


1x zitiertmelden

Testfahrer gesucht

25.08.2010 um 23:50
Der Job ist nicht immer so lustig wie man denkt.


melden

Testfahrer gesucht

25.08.2010 um 23:56
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Leidet Mann unter Impotenz, fährt man nen Mercedes Benz
passend dazu: "geld allein macht nicht glücklich"

...und die ganzen anderen pennersprüche :D


-spam, sorry^^


melden

Testfahrer gesucht

26.08.2010 um 00:01
@dS

Macht doch nichts.
Mercedes is halt nur für die ganz faulen, die noch ne Intimdusche im Sitz eingebaut haben wollen.
Oder Rentner.


melden

Testfahrer gesucht

26.08.2010 um 09:13
Wer brauch schon einen BE? Hänger stört doch nur, wie soll man da vernünftig fahren können? :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testfahrer gesucht

26.08.2010 um 09:37
4 punkte in flensburg..
ich bin raus :D


melden

Testfahrer gesucht

26.08.2010 um 09:58
Schätze mal Allmy ist der falsche Ort für sowas^^ auch wenns gut gemeint is.


melden

Testfahrer gesucht

26.08.2010 um 18:47
das ist zwar die mercedes teststrecke,aber mercedes hat es für alle firmen geöffnet,gegen bares natürlich...da werden auch wohl mal reifen getestet auf nen 700 ps audi
Mein schwager ist testfahrer,da dürfen die je nach test die autos preschen was die hergeben
Ich würde gerne,jedoch macht mir der einwandfreie leumund ein strich durch die rechnung :)


melden

Testfahrer gesucht

27.08.2010 um 03:11
einwnadfreier Leumund, scheisse :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: