Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube - Probleme beim Upload

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube Upload Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube - Probleme beim Upload

03.09.2010 um 23:46
Hallo,
ich habe zur zeit festgestellt, daß es probleme beim uploaden auf youtube gibt.
Bei mir erscheint keine vorschau mehr, als zweites erscheint beim speichern der einstellungen
folgendes: Ausstehende Änderungen: Deine Videoeinstellungen werden nach Abschluss des Uploads gespeichert !
Wenn ich dann das vid abspielen will erscheint: An error occurred, please try again later !
Kennt jemand auch das problem und weiß, woran es liegt ?


melden

YouTube - Probleme beim Upload

03.09.2010 um 23:51
@Mr.Watchman

erfüllt denn dein video die vorgaben? maximal 15 min länge, größe von sowieso nich überschritten, vllcht irgendnen exotisches format? oder nen exotischer video-codec?


melden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube - Probleme beim Upload

03.09.2010 um 23:56
@canpornpoppy
das video selbst ist nur 200 mb groß, hd device, mp4 datei und 2.30 min. lang.
und hat nichts anstössiges. :)
ach ja, 1280x720


melden

YouTube - Probleme beim Upload

03.09.2010 um 23:57
@Mr.Watchman

hmm.. hd-vids hab ich noch nie hochgeladen.. da kann ich dir jetz erstmal nur raten das du es einfach später bzw morgn noch mal probierst

vllcht hat ja noch wer ne andere idee

weißte du könntest auch mal verscuhen irgendein video hochzuladen.. nur mal aus testzwecken, kannste ja dann wieder löschen, nur um zu gucken obs überhaupt geht ;)


1x zitiertmelden
Mr.Watchman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube - Probleme beim Upload

04.09.2010 um 00:00
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:weißte du könntest auch mal verscuhen irgendein video hochzuladen.. nur mal aus testzwecken, kannste ja dann wieder löschen, nur um zu gucken obs überhaupt geht
das ist ne gute idee. werde ich morgen mal gleich ausprobieren. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: