Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ich hab den größten.....Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnloser Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:35
Dickkopf :D

Anzeige
melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das hast du falsch verstanden,ich wollte damit nicht sagen das du ein Drogenwrack bist sondern dir nur die richtige Adresse geben wenns du über Drugs und die dadurch mal mehr,mal weniger intensiv/gefiltert wahrgenommene Realität im Rausch philosopieren wills
warum nicht jetzt und hier..ist doch sowieso ein sinnloser thread..also los...ich bin schon in genug Foren spazieren gegangen.. ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:06
@kollaps

Über was willst du sprechen,leg los...


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:07
@FiatLuxFan
@kollaps

Ich bitte sie meine Herren, nicht streiten alles wird gut.


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:09
@MrhirschQ
nein..du bist Schuld!


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:09
@MrhirschQ

Das sind nur Missverständnisse gewesen,alles friedefreudeeierkuchen. :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:12
@FiatLuxFan
@kollaps

Und immer schon daran denken, wenn euch jemand eine auf die Kauleiste wemmst, immer schon die andere Wange hinhalten.


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:13
@FiatLuxFan
jetzt tu nicht so harmlos..du willst dich nicht generalouten und alles dem humanglobalen Zufall überlassen ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:15
@kollaps

Stimmt,wir sind alles nur Zufälle und unser Leben wird vom Zufall bestimmt.
Sowas wie Schicksal gibts nicht,nicht in meiner Welt.^^


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:16
@MrhirschQ
ausserdem will ich mit Lady von und zu angeredet werden...


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:17
...Stiefelkarton mit Strumpfhosen.


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:20
@kollaps

Wolltest du damit etwa andeuten ich sei ein wohlstandsverwahrloster User,der sich einen Dreck um seine Umwelt schert?

Zum Teil könntest du Recht haben,ich gehe manchmal den Weg des geringsten Widerstands,das ist menschlich.^^

War die Antwort besser als der Allgemeinplatz zuvor oder war es nur ein weiterer ? ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:23
@FiatLuxFan
Antwort folgt..muss zur Bank und meine "Drogen" bezahlen gehen ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:27
@kollaps

Ok,mach das,aber vergiss nicht für die Armen zu spenden wenn du schon dort bist ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 19:38
@FiatLuxFan
ja man..bin stets und ständig dabei..hey ich wollte nur ..ach shit @MrhirschQ wieder voll daneben gegangen

Youtube: Von nix kommt nix - Teil 01 von 16
Von nix kommt nix - Teil 01 von 16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 21:05
Glück :D


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 23:12
Bonsai. :(


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 23:21
Ich hab den grössten toiletten-spülungsverbrauch


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 23:25
den größten IQ bei Allmystery.de und knuddels.de


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 23:36
den größten Coolnessfaktor :cool:


Anzeige

melden