Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird bei euch gebügelt?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männerhobby Bügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 17:18
Ich bügel nur Hemden und feine Stoffhosen alles andere kommt direkt in den Schank. Meine Oma hat sogar Bettwäsche gebügelt, von mir gabs darauf nie ein Kommentar nur facepalm.



PS: An den Wochenenden bügel ich auch ganz gerne die eine oder andere Schnitte.

Anzeige
melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 17:22
ich bügel gar nix....ich glaube ich besitze noch nicht mal nen bügel eisen :D


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 17:24
Hemden und Stoffhosen.


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:24
wird überbewertet


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:31
@kisa
ich schließe mich an^^


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:31
Alles was ich Muttern bringe! :D


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:33
Auch Familie Bieber kennt sich mit derKunst des Bügelns aus!!

/dateien/uh66488,1286296426,biber buegeln 597595


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:35
/dateien/uh66488,1286296515,auto buegeln

An der Tankstelle fährt ein rotes, verbeultes Auto vor. Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: "Bitte volltanken und waschen!"

Der Tankwart guckt sich das Auto an und fragt: "Bügeln auch?"


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:42
Na, meine Olle ;)


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:44
Alles außer Strümpfe und Büstenhalter :D


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:44
@Kayleigh
was passiert sonst?


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:47
@kaszimo
Keine Ahnung, ich bügele diese Sachen halt nicht.


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:51
Einen BH zu bügeln wär ja auch etwas kontraproduktiv...

Ich bügel nur T-Shirts; Pullover und Hosen...der Rest wird vorm Aufhängen matchomäßig "glattgezogen" ;)


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:52
Ich bügel nur die Sachen meiner Lütten, damit es ordentlich aussieht im Kiga. Ansonsten überlasse ich sowas gern anderen.


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:55
Nichts :)

Ich habe einen Trockner, aus dem die Klamotten entfusselt und schon wie gebügelt heraus kommen.


1x zitiertmelden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 18:58
Zitat von sunnyshinesunnyshine schrieb:Nichts

Ich habe einen Trockner, aus dem die Klamotten entfusselt und schon wie gebügelt heraus kommen.
Angeber, Fetzer.... :)


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 19:31
@Badbrain
Nö, nur praktisch veranlagt ;)
Man hat eh schon immer genug um die Ohren, was den Haushalt angeht, also warum nicht das Leben ein wenig erleichtern?


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 20:20
Bei mir werden auch zusätzlich Hosen, T - Shirt`s, Sweat Shirt`s, Unterhosen, Abtrockentücher und alle Arten von Handtücher gebügelt.


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 20:22
nichts...das buegeleisen, das ich habe, wuerde ich nur als wurfgeschoss benutzen :D


melden

Was wird bei euch gebügelt?

05.10.2010 um 20:31
@sunnyshine

bügelinvalide!
habe vom arzt, ein trockner auf rezept verschrieben bekommen!
echt klasse die technik, für kassenpatienten *GRINZ*


Anzeige

melden