Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sci fi Film gesucht!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sci-fi-film, Weltraumfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sci fi Film gesucht!

12.10.2010 um 20:15
Das macht mich echt verrückt, ich kann mich einfach nichtmehr an einen bestimmten Sci-fi Film erinnern... Also um ihn mal zu beschreiben: eine weibliche Schauspielerin in der Hauptrolle( Angelina Jolie? ), Menschen bauen eine Maschine um Außerirdische zu besuchen (Pläne haben sie glaube ich von Außerirdischen), Hauptdarstellerin ist in einer Art Kapsel im Film, drumherum rottierende Kreise, Kugel fliegt durch sie hindurch, sie erlebt eine Reise ins Universum, reist wieder zurück, Menschen behaupten, sie war garnicht weg, sie denken, es habe nicht funktioniert. Kennt den jemand? :)

Anzeige
melden

Sci fi Film gesucht!

12.10.2010 um 20:16
contact heisst der glaube ich


melden

Sci fi Film gesucht!

12.10.2010 um 20:16
Contact mit Jodie Foster!!

Wikipedia: Contact (1997)

Thread kann zu :D !!


melden

Sci fi Film gesucht!

12.10.2010 um 20:30
@rainlove
ja genau jofe hat recht....

/dateien/uh66713,1286908251,contact-DVDcover


melden

Sci fi Film gesucht!

12.10.2010 um 23:05
Toller Film! Auch wenn ein wenig lahm in der Mitte.

Das hier ist meine Lieblingsszene vom Anfang, wo sie das Signal zum ersten Mal empfängt.

Gänsehaut pur. Ein Klassiker!


https://www.youtube.com/watch?v=TmSYXbgcozY


melden

Sci fi Film gesucht!

13.10.2010 um 08:14
Endlich kann ich ihn mir wieder angucken echt ein super Film :) Danke @Creizie
@Jofe
@Rotzunge
@chen


melden

Sci fi Film gesucht!

13.10.2010 um 09:43
Klasse Film! Besonders beim erstmaligen Ansehen. :)
Auch wenn er ein paar Längen hat, er wird doch durchweg von einer latenten Spannung getragen. Muss ich mir auch mal wieder ansehen.


melden

Sci fi Film gesucht!

13.10.2010 um 09:48
Yeah Contact ftw! :D


melden

Sci fi Film gesucht!

13.10.2010 um 09:49
Boah ich liebe Contact <3
:D


melden

Sci fi Film gesucht!

13.10.2010 um 12:04
Contact. <3


melden

Sci fi Film gesucht!

10.12.2010 um 13:00
Die ganze Allien Saga


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: