Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dusty Millers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:00
@Pantheratigris

Sag es waren die Fingernägel von Jesus....ich sag dir, die rennen dir die Bude ein, vielleicht wird deine Straße dann auch ein Wallfahrtsort....oder ein Wallraffort je nachdem, ob jemand den Betrug dann öffentlich machen will hrhrhr

Anzeige
melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:01
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Is doch Beschiss....

In 6 Korngläser kriegste keine 0,75l Kornkreis rein!
Doch - geht - lies genau:
Zitat von ZekolZekol schrieb:wenn man dazu die speziellen Spezialgläser verwendet
speziellen Spezialgläser


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:möchtest du zufällig noch einen Wartungsvertrag abschließen?
Geld alle! Sobald das Fingernagel-Jesu-BloodyPrince-Lifestyle-Elixier sich verkauft hat, gerne!


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:04
@Pantheratigris

Dann dreh dich!

@Zekol

Auch noch die Speziellen? Die sind sicher irgendwie speziell. Bestimmt digital. Haben die auch Glaskorrosion?


1x zitiertmelden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:07
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Auch noch die Speziellen? Die sind sicher irgendwie speziell. Bestimmt digital. Haben die auch Glaskorrosion?
Nee, ham´se nicht. Die sind deshalb so speziell, weil die nicht aus Sand ect hergestellt sind, wie normales Glas, sondern aus eingeschmolzenen Kornkörnern. Das ist ein uraltes, spirituelles Verfahren, das NUR noch meine Familie beherscht, sonst NIEMAND MEHR AUF DER GANZEN WELT!

Dazu kannst auch nicht jede x-beliebige Korn/Weizen/Gerstenart nehmen, sondern nur eine längst vergessene Getreideart, die nur auf geweihten Naturboden wächst.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:07
Ich beschäftige mich viel mit Natur,Esoterik usw. deshalb bin ich der Meinung wer GELD dafür verlangt damit man bei Eso und Natur Sachen mitmachen darf is einfach ein Betrüger und er hat den Sinn des ganzen nicht verstanden.

Wen ich Menschen etwas von der andern Seite beibringen möchte oder helfe verlang ich ganz sicher kein Geld...super durch solche Honks werden wir in den Dreck gezogen -.-


1x zitiertmelden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:12
Ich mag Natur ganz ohne den Esoscheiß. Wenn man so die Eindrücke mal auf sich wirken lässt und nich ignorant alles an sich vorbeiziehen lässt, kann man sich schon ganz effektiv die Laune aufhellen und das ganz ohne Konsum und irgendwas kaufen zu müssen, was man sich daheime hinstellt oder anzündet.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:15
@soulbreaker:
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:durch solche Honks werden wir in den Dreck gezogen
Keine Honks - das sind Dusty´s


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:18
@Zekol
Für mich sind sie Honks weil sie dafür Geld verlangen...


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:26
@soulbreaker:

Das war ironisch gemeint - ich gebe Dir ja zu 100% Recht.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:29
@Zekol
achso :D

bin heut total verplant ^^


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:30
@GilbMLRS

Lass uns die "Honks" gründen. Die mit den dicken Hupen. Oah ich geh ein ... nein ich kann nich weiter drüber reden :D


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:30
Ich will meinen " Ironie-Symbol" - uuääh!


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:31
@Pantheratigris

Ok, ich bin ja nächste Woche eh bei dir, da gründen wir die dann!


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:36
@GilbMLRS
@NikTelsa

Wie wäre es den mit " Weltuntergangs-Abwehr-Materialien" aller Art?

Je nach Wunsch, ganz individuell zurecht gemacht....

2012 soll´s ja eh vorbei sein, mit Uns allen, aber bis dahin könnte man noch gut Asche machen......mit so´nem Krempel. Die Stimmung dazu ist glaube ich derzeit bestens dafür geeignet, in " gewissen Kreisen " :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: