weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Dusty Millers

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:00
@Pantheratigris

Sag es waren die Fingernägel von Jesus....ich sag dir, die rennen dir die Bude ein, vielleicht wird deine Straße dann auch ein Wallfahrtsort....oder ein Wallraffort je nachdem, ob jemand den Betrug dann öffentlich machen will hrhrhr


melden
Anzeige

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:01
@GilbMLRS:
GilbMLRS schrieb:Is doch Beschiss....

In 6 Korngläser kriegste keine 0,75l Kornkreis rein!
Doch - geht - lies genau:
Zekol schrieb:wenn man dazu die speziellen Spezialgläser verwendet
speziellen Spezialgläser


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:01
GilbMLRS schrieb:möchtest du zufällig noch einen Wartungsvertrag abschließen?
Geld alle! Sobald das Fingernagel-Jesu-BloodyPrince-Lifestyle-Elixier sich verkauft hat, gerne!


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:04
@Pantheratigris

Dann dreh dich!

@Zekol

Auch noch die Speziellen? Die sind sicher irgendwie speziell. Bestimmt digital. Haben die auch Glaskorrosion?


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:07
@GilbMLRS:
GilbMLRS schrieb:Auch noch die Speziellen? Die sind sicher irgendwie speziell. Bestimmt digital. Haben die auch Glaskorrosion?
Nee, ham´se nicht. Die sind deshalb so speziell, weil die nicht aus Sand ect hergestellt sind, wie normales Glas, sondern aus eingeschmolzenen Kornkörnern. Das ist ein uraltes, spirituelles Verfahren, das NUR noch meine Familie beherscht, sonst NIEMAND MEHR AUF DER GANZEN WELT!

Dazu kannst auch nicht jede x-beliebige Korn/Weizen/Gerstenart nehmen, sondern nur eine längst vergessene Getreideart, die nur auf geweihten Naturboden wächst.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:07
Ich beschäftige mich viel mit Natur,Esoterik usw. deshalb bin ich der Meinung wer GELD dafür verlangt damit man bei Eso und Natur Sachen mitmachen darf is einfach ein Betrüger und er hat den Sinn des ganzen nicht verstanden.

Wen ich Menschen etwas von der andern Seite beibringen möchte oder helfe verlang ich ganz sicher kein Geld...super durch solche Honks werden wir in den Dreck gezogen -.-


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:12
Ich mag Natur ganz ohne den Esoscheiß. Wenn man so die Eindrücke mal auf sich wirken lässt und nich ignorant alles an sich vorbeiziehen lässt, kann man sich schon ganz effektiv die Laune aufhellen und das ganz ohne Konsum und irgendwas kaufen zu müssen, was man sich daheime hinstellt oder anzündet.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:15
@soulbreaker:
soulbreaker schrieb:durch solche Honks werden wir in den Dreck gezogen
Keine Honks - das sind Dusty´s


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:18
@Zekol
Für mich sind sie Honks weil sie dafür Geld verlangen...


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:26
@soulbreaker:

Das war ironisch gemeint - ich gebe Dir ja zu 100% Recht.


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:29
@Zekol
achso :D

bin heut total verplant ^^


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:30
@GilbMLRS

Lass uns die "Honks" gründen. Die mit den dicken Hupen. Oah ich geh ein ... nein ich kann nich weiter drüber reden :D


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:30
Ich will meinen " Ironie-Symbol" - uuääh!


melden

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:31
@Pantheratigris

Ok, ich bin ja nächste Woche eh bei dir, da gründen wir die dann!


melden
Anzeige

Echte Naturreligion - oder dreiste " Abzocke " ?

16.10.2010 um 23:36
@GilbMLRS
@NikTelsa

Wie wäre es den mit " Weltuntergangs-Abwehr-Materialien" aller Art?

Je nach Wunsch, ganz individuell zurecht gemacht....

2012 soll´s ja eh vorbei sein, mit Uns allen, aber bis dahin könnte man noch gut Asche machen......mit so´nem Krempel. Die Stimmung dazu ist glaube ich derzeit bestens dafür geeignet, in " gewissen Kreisen " :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden