Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Stiefel, Bilder Von Schuhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

07.06.2013 um 15:52
Meine Neusten :)

VA111A0BC-0021.1

Anzeige
melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

21.08.2013 um 07:02
Französischer Kampfstiefel "Fremdenlegion"

45081-Franz-Kampfstiefel

Ich war auf der Suche nach einen leichten Stiefel zum Motorrad fahren, der auch mal Nässe und Dreck ab kann. Da ich in den Fachgeschäften nur neumodischen Kunststoff-Schnickschnack gefunden habe, entschied ich mich für oben gezeigte Stiefel des Herstellers Mil-Tec zum Preis von 50€

Das man für dieses Geld nicht all zu viel erwarten kann, war mir klar, was ich aber da geliefert bekam ist schlichtweg nicht tragbar.

Stiefel riechen so extrem nach Chemie ( Weichmacher) das schon nach einer Stunde tragen
( Motorradfahrt ) die Socken und Füße nach dem Zeug gerochen haben - in den Flur / Schuhschrank braucht man sie erst gar nicht stellen.
Die Zunge ist aus billigsten, hauchdünnen Kunstleder, die Sohle aus Gummi zieht auf nahe zu jeden Bodenbelag ( Laminat,Parkett, ect.) dicke schwarze Streifen, die nur schwer wieder weg gehen, benzinfest ist die Sohle auch nicht. Die bei manchen Anbietern in der Beschreibung erwähnte Schutzkappe im Zehenbereich sucht man vergebens, die Nieten fliegen innerhalb kürzester Zeit aus den viel zu kurzen Riemen der breiten Schienbeinlasche. Die Dornschliessen könnten billiger nicht sein.

Wer sich diesen optisch ansprechenden Stiefel kaufen will, sollte auf das doppelt so teure Original zurück greifen. Meine werden auf dem Flohmarkttisch landen.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

21.08.2013 um 13:43
Meine liebsten...

20130821 133351shoesOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

21.08.2013 um 14:30
Das witzige ist, dass man mit vans, Docs und chucks auch schon vor 25 Jahren absolut richtig lag.


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

23.08.2013 um 09:52
Die schau ich mir heute nachmittag mal an:

FORERUNNER 7TR02 LR


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

23.08.2013 um 09:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das witzige ist, dass man mit vans, Docs und chucks auch schon vor 25 Jahren absolut richtig lag.
Im Privatleben mag das zutreffen - im Beruf dürfen wir die nicht tragen - sonst steigt dir die BG aufs Dach, bei einem Arbeitsunfall.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

23.08.2013 um 12:35
Das hier hab ich ja noch gar nicht gesehen :D

3632-200843701-Gr--n-KEMPA-SCHUHPLUS--1Original anzeigen (0,2 MB)

Hab ich mir im April gekauft und trage sie seitdem nur noch... Mag sie gar nicht mehr ausziehen. ;)


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

23.08.2013 um 12:43
Mit der Mogelei habe ich übertrieben, aber meine Sandalen liebe ich. :D

Sandalen 255 5Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

23.08.2013 um 17:35
So, es sind meine:

FORERUNNER 7TR02 LR

wieder einmal bestätigte sich das Qualität eben kostet.

Anziehen - geschnürt und drin wohl gefühlt - nichts drückt - man läuft butterweich und das mit der Gewissheit das der Fuß maximalen Schutz hat.

Nichts stinkt und die Verarbeitung ist top!

Schalten und Bremsen auf dem Moped funktioniert einwandfrei - bei maximaler Seitenstabilität.

Ein S3er wie er sein soll :)


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

25.08.2013 um 15:16
...habe mich zu früh gefreut - nicht wasserdicht - noch nicht mal spritzwasserdicht. Denke aber es ist ein Verarbeitungsmangel - darf bei enem S3er mit EN345 nicht sein.

Bin mal gespannt was der Händler morgen dazu sagt....

Ich geh erstmal pennen - wünsch euch noch einen schönen Sonntag *wink*


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

26.08.2013 um 16:00
Essig war´s mit Umtausch - die Dame hatte alle Hinweise auf das neue Gewährleistungsgesetz und auf die Nichterfüllung der EN 345 er Norm des Schuhs abgelehnt.

Ich wäre Schuld weil ich nicht imprägniert habe....

Im Nachhinein hat sie sich selbst verraten - der Hersteller - Aimont - ist insolvent...d.h. sie könnte keinerlei Garantieansprüche mehr bei denen geltend machen.

Wieder mal ins Klo gegriffen - zum zweiten mal innerhalb von 2 Wochen...wieder 100€ zum Fenster raus geworfen, bzw. für Flohmarktware ausgegeben....

Es ist echt zum Mäuse melken......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 16:45
P121113 16.40 01Original anzeigen (1,1 MB)

(ohne Arbeitsschuhe)


1x verlinktmelden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:21
@Funzl nein, das ist echt beschissen und nun?


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:41
@Katori

Verlust verkraftet - Stiefel stehen im Schrank -gehen im Sommer mit auf den Flohmarkt -oder landen bei x-bay....


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:42
@Funzl :ok: und das für 100€ ein Jammer. Hast dir schon nen Ersatz besorgt?


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:44
@Katori

Ja, Habe Ersatz gefunden, aber auch die waren nicht wasserdicht, und sind es immer noch nicht ganz, nach der 3. Imprägnierspray & Lederfettorgie.....deshalb haben mittlerweile 2 Paar sehr gute Gummistiefel Einzug gehalten, ein Paar dick gefüttert und beide in S3-er Ausführung - perfekt und absolut wasserdicht.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:45
@Funzl immerhin etwas. Hab selbst auch neue Stiefel, aber die werden derzeit noch eingelaufen, sind aber so schon ziemlich wasserfest gewesen.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:46
@Katori

Welche hast du dir den geholt - auch S3er?


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:46
@Funzl ne Grünten.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

12.11.2013 um 18:46
@Katori

Grünten? ^^


Anzeige

melden