Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Stiefel, Bilder Von Schuhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 16:57
@gorgon

Na sicher sind meine Bunny-Puschen für Zuhause bequemer, aber so einige Stunden geht das ohne Probleme, aber ich achte halt auch draf dass die Schuhe nen gutes Fussbett haben, ich will mir ja net meine Füsse ruinieren.^^

Anzeige
melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 16:58
N gutes Fussbett.. mit dem Absatz :D :D :D
Nukleus Pulposus Prolaps Olé


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 16:59
Also die "Bunny-Puschen" will ich unbedingt noch sehen! ;)

Ich wusste nicht, dass High Heels - oder wie auch immer man sie bezeichnen mag -
mittlerweile auch ein "gutes Fussbett" haben... ;) ...viel spaß jeden Falls auf den neuen Tretern!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:01
@lateral

Wer schön sein will, muss leiden...ist das besser?^^

Verrate doch net alles!


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:03
Also wenn es zu einem Bandscheibenvorfall führt, ist definitiv eine Grenze überschritten.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:05
@gorgon
loool.^^ Na ganz so krank bin ich noch net. ;p


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:08
:D
Alles klar...ich muss gerade daran denken wie sehr ich mich vor Füßen älterer Damen
ekle, die ihr ganzes Leben in zu engen bzw. schlechten Schuhen gesteckt haben und
voll so die verbogenen Zehen haben.....brrrrrrrrrrrrrrr


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:12
@Puschelhasi
Ja, noch gehts dir gut.. wennde älter wirst.. wirds dir der Rücken danken :D
Und ja.. schönen Hallux Valgus noch! :D

/dateien/uh67153,1288278744,SchwereHalluxvalgusDeformitC3A4tbeidseitsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:14
/dateien/uh67153,1288278847,Photo 352Gibts hier aus Fussfetischisten...?

*umschau*


[ @Vymaanika :D :D :D ]


Meine Latsche. Hab ich von nem eingebildeten Maedchen namens Steffi gerippt vor 2 1/2 Jahren, weil die die Suessen wegschmeissen wollte.
Jetzt hat sie keine riesige Hakennase mehr, dafuer aber auch diese tollen Allstars nicht.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:15
Whoaaaaaaaaaaaa.....bist du denn wahnsinnig @lateral ??!!??

Habe meinen ganzen Bürotisch vollgeko***! Bin seit dem Zivildienst in Sachen
"verkrüppelte alte Füße" gebranntmarkt.....


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:16
/dateien/uh67153,1288278965,uh626941284716157P1010161Original anzeigen (0,7 MB)
Ja ich weiss, unscharf :D


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:40
@KoMaCoPy

Ich leck schon gerne mal ein paar High Heels.Birkenstock törnt mich eher ab. :D :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich leck schon gerne mal ein paar High Heels
Wobei ich da schon unterscheiden würde zwischen jemandem, der gern auf
nackte Füße steht oder auf "verpackte" Füße in schönen High Heels. Ich persönlich
würde mich nämlich definitiv in der zweiten Kategorie sehen...ob ich sie aber gleich
abschlabbern würde....naja...


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:44
@Vymaanika

Ja mich hat der Sohn vom Birkenstock auch nicht so angemacht als ich ihn kennenlernte. Der...hat Birkenstocks gezeigt in der groesse von 56 o.O
Dass es solche Lultaetschjes gibt haette mich fast aus den Latschen kippen lassen, aber...da ich klein war, waer ich nicht tief gefallen.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:48
LOL

Schade, dass meine Cam grade nicht geht.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:52
@Vymaanika

Hast ja n neues Ava. *sichgradwiedererinner*
Laenger her seitdem ich dich hier mit mir tippippenexperienced hab.

Wieso...haste unterschiedliche Socken mit Belueftungssystemen an?


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 17:58
@KoMaCoPy

Ja, jeweils an bei beiden Socken schauen die Fersen heraus, gleichzeitig liegen die kleinen Zehen frei.Ich müsste mal wieder....ach die gehen noch. xD


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 18:03
@Vymaanika

Zwei gleiche Socken...?
[Gut, dass es bei uns nochnicht soweit iz, dass wir zwei verschiedene Schuhe anziehen...wa?*ellenboeg*]

Ich glaub ich hab zwei gleiche an. Sieht jedenfalls so aus, aber...an den grossen Zehen fangen sich die Faeden an ein wenig zu loesen.

Wie sieht ihre fachmaennische Analyse aus?

/dateien/uh67153,1288281799,bnwngwac1tku8pulj


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 18:18
@KoMaCoPy

Die Auswertung dieser wunderbaren Socken umschreiben ein glitzerndes Band aus Harmonie und kraftig Hornhautkäse.*Auch haben will* ö.Ö :D


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

28.10.2010 um 19:00
@Vymaanika

Gebs zu...es waren die Brotkruemmel die es dir angetan haben...kchkch

Das iz uebrigens mein Alienkind. Ich hab noch ein paar, aber....die sind noch nicht ganz ausm Nest gekommen.
Das iz Purrpurr.


Anzeige

melden