weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderhoster gesucht

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Hochladen, Bilderhoster
Seite 1 von 1
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:09
Ich suche einen (kostenlosen) Bilderhoster, der folgende Kriterien erfüllt:

- Bilder nicht von außen aufrufbar, sofern ich das nicht will. (Also auch nicht über Google zu finden).
- Lässt alles zu, egal woher (abgesehen von perversem Kram vielleicht, aber sowas beabsichtige ich eh nicht hochzuladen)
- Alben erstellen wäre cool, ist aber nicht zwingend nötig.


melden
Anzeige

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:10
imageshack.us


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:11
www.imgbox.de
Alles kostenlos, habs seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Alben erstellen geht auch.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:12
@Shiiva

Als ob ich darauf nicht selbst hätte kommen können...

Imageshack-Bilder kann man googeln, soweit ich weiß. Außerdem löscht der öfter mal was oder es tauchen plötzlich Anzeigefehler auf. Und wenn ich mich da registriere - kann dann nicht jeder Honk von außen mein Album UND die einzelnen Bilder ansehen?


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:13
@löm

Auch alles richtig privat?

Bei Photobucket kann man z.B. die Alben zwar als privat einstellen... einzelne Bilder aufrufen geht aber trotzdem (ich meine nicht nur über die Bild-URL, sondern auch als Seite innerhalb des eigentlich gesperrten Albums!). Deshalb mach ich da nix mehr.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:14
@17
SOWEIT du weisst, du weisst es aber nicht 100%
Die Bilder kannst du nämlich NICHT bei Google finden.^^


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:14
@17

Jo...hab noch nie eins von meinen Bildern mit Google finden können


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:16
@löm

Ich meld mich da grad mal an und teste das.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:18
@17
Okay, gib mal Feedback


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:19
@17
hab grad nachgesehn, bei imageshack gibts ne "Mark as private" funktion.
du kannst auch von vornherein einstellen dass alles hochgeladene automatisch private gemacht wird
wie genau das dann aber aussieht weiß ich nicht - ich schätze mal dass das dann nur nicht in der google suche aufscheint, weil ich über nen proxy immer noch das bild sehn konnte.

also wär wohl nicht das richtige für dich :D

---
edit: das ist zb jetzt private, ich nehm an ihr könnt es aber trotzdem sehn:


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:21
@dS

Ne, denk ich eben auch nicht... sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich will, dass außer mir (und eventuell ein paar ausgewählten Leuten) keiner die Bilder sehen kann. Schließlich lass ich auch nicht fremde Leute auf meiner Festplatte rumstöbern.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:25
@löm

Gefällt mir nicht.

Dort gibts keinerlei Privatsphäre-Einstellungen... zumindest find ich keine.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:26
Okay


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:26
@dS

Ja, ich seh es.

Die URL alleine ist auch nicht das Problem... ich kann dem Bild ja irgendeinen sinnlosen Titel aus Zahlen oder sonstwas geben. Aber das Album aufzurufen und dann das Bild im Album... das sehe ich in der Tat als Problem.


melden
Anzeige

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:36
nochmal zu imageshack,
ich hab mich aus interesse da mal schlau gemacht.
jedes mitglied hat seinen eigenen bereich, also sowas wie
http://profile.imageshack.us/user/userabc/
dort sieht jeder alle öffentlichen bilder und alben, die dieser user hochgeladen hat.
es sei denn, man stellt es so ein, dass alles automatisch als private markiert wird, dann bekommt man da nichts zu sehen. die bilder existieren natürlich trotzdem und sind mit dem entsprechenden link für jeden aufzurufen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden