Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderhoster gesucht

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Hochladen, Bilderhoster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:09
Ich suche einen (kostenlosen) Bilderhoster, der folgende Kriterien erfüllt:

- Bilder nicht von außen aufrufbar, sofern ich das nicht will. (Also auch nicht über Google zu finden).
- Lässt alles zu, egal woher (abgesehen von perversem Kram vielleicht, aber sowas beabsichtige ich eh nicht hochzuladen)
- Alben erstellen wäre cool, ist aber nicht zwingend nötig.

Anzeige
melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:10
imageshack.us


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:11
www.imgbox.de
Alles kostenlos, habs seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Alben erstellen geht auch.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:12
@Shiiva

Als ob ich darauf nicht selbst hätte kommen können...

Imageshack-Bilder kann man googeln, soweit ich weiß. Außerdem löscht der öfter mal was oder es tauchen plötzlich Anzeigefehler auf. Und wenn ich mich da registriere - kann dann nicht jeder Honk von außen mein Album UND die einzelnen Bilder ansehen?


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:13
@löm

Auch alles richtig privat?

Bei Photobucket kann man z.B. die Alben zwar als privat einstellen... einzelne Bilder aufrufen geht aber trotzdem (ich meine nicht nur über die Bild-URL, sondern auch als Seite innerhalb des eigentlich gesperrten Albums!). Deshalb mach ich da nix mehr.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:14
@17
SOWEIT du weisst, du weisst es aber nicht 100%
Die Bilder kannst du nämlich NICHT bei Google finden.^^


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:14
@17

Jo...hab noch nie eins von meinen Bildern mit Google finden können


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:16
@löm

Ich meld mich da grad mal an und teste das.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:18
@17
Okay, gib mal Feedback


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:19
@17
hab grad nachgesehn, bei imageshack gibts ne "Mark as private" funktion.
du kannst auch von vornherein einstellen dass alles hochgeladene automatisch private gemacht wird
wie genau das dann aber aussieht weiß ich nicht - ich schätze mal dass das dann nur nicht in der google suche aufscheint, weil ich über nen proxy immer noch das bild sehn konnte.

also wär wohl nicht das richtige für dich :D

---
edit: das ist zb jetzt private, ich nehm an ihr könnt es aber trotzdem sehn:


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:21
@dS

Ne, denk ich eben auch nicht... sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich will, dass außer mir (und eventuell ein paar ausgewählten Leuten) keiner die Bilder sehen kann. Schließlich lass ich auch nicht fremde Leute auf meiner Festplatte rumstöbern.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:25
@löm

Gefällt mir nicht.

Dort gibts keinerlei Privatsphäre-Einstellungen... zumindest find ich keine.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:26
Okay


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:26
@dS

Ja, ich seh es.

Die URL alleine ist auch nicht das Problem... ich kann dem Bild ja irgendeinen sinnlosen Titel aus Zahlen oder sonstwas geben. Aber das Album aufzurufen und dann das Bild im Album... das sehe ich in der Tat als Problem.


melden

Bilderhoster gesucht

29.10.2010 um 20:36
nochmal zu imageshack,
ich hab mich aus interesse da mal schlau gemacht.
jedes mitglied hat seinen eigenen bereich, also sowas wie
http://profile.imageshack.us/user/userabc/
dort sieht jeder alle öffentlichen bilder und alben, die dieser user hochgeladen hat.
es sei denn, man stellt es so ein, dass alles automatisch als private markiert wird, dann bekommt man da nichts zu sehen. die bilder existieren natürlich trotzdem und sind mit dem entsprechenden link für jeden aufzurufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Poste ein Bild, welches zeigt, wie es dir gerade geht
Unterhaltung, 5.686 Beiträge, am 27.02.2024 von Nemon
FräuleinWunder_ am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.686
am 27.02.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.528 Beiträge, am 22.03.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1174 1175 1176 1177
23.528
am 22.03.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.258 Beiträge, am 26.03.2024 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.258
am 26.03.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.807 Beiträge, gestern um 22:55 von Fellatix
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.807
gestern um 22:55 »
Unterhaltung: Der "Bikini & Popo-Thread"
Unterhaltung, 4.570 Beiträge, am 01.03.2024 von Milchbübchen
tHEbLoB am 10.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.570
am 01.03.2024 »