Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Mod für Euch?

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Abstimmung, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:24
@Merlina
sind die männer dann auch gleichmäßig aufgeteilt? ;) habt ihr sie unter kontrolle :D

stimmt gen - az - eventuell auch

ich bin noch auf suche nach frauen . . . -

he allmy statistik wieviele frauen gibt es hier - - . .

Anzeige
melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:25
Zitat von laterallateral schrieb:Ja.. du bist halt doof und so
Und das schliesst du aus ein paar Beitraegen und ohne mich zu kennen?

Ich bezweifle, dass du anhand meiner Meinung (die du natuerlich nicht teilen musst) meine Qualitaeten als Moderatorin bewerten kannst.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:25
@Moire

Soll kein Leistungsurteil sêin, wer zu erst hier war. Hätte ja sein können, dass du Hornisse als Mod nicht mehr kennst.
Ausserdem habe ich den ganzen Thread eh falsch verstanden. Der beste Mod wäre natürlich ich, nur habe ich wichtigeres zu tun.^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:25
@Cathryn

Du wärst ein super Mod


1x zitiertmelden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:29
@Cathryn
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du wärst ein super Mod
Dem schließe ich mich vollinhaltlich (und natürlich mit einem leichten Erröten über Deinen Vorschlag) an :)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:30
@martialis

Ich kenn hornissa noch als Mod. ;)
Habs auch nicht als Leistungsurteil gesehen (was für ein Wort...). ^^


1x zitiertmelden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:31
@OpenEyes

ich hätte dich auch vorgeschlagen.

Aber ich mach hier nur Gagvorschläge :)


1x zitiertmelden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:32
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Habs auch nicht als Leistungsurteil gesehen (was für ein Wort...). ^^
Das Wort habe ich erfunden und ich werde es morgen schützen lassen^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:34
@martialis
Setz besser heute noch das Schreiben auf. Ich hab das Wort jetzt schon benutzt, ohne es bezahlen zu müssen, wer weiß, wieviele das noch machen. :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ich mach hier nur Gagvorschläge
Das ist der Grund, warum ich dich nicht nominieren wuerde. Dir fehlt es ein wenig an der noetigen Ernsthaftigkeit fuer den Job.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:38
ich währe für mich aber da kein anderer mich wählen würde nominiere ich Doors.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:38
@Moire

Was fürn Schreiben? Ich habe sämtliche Zugänge/Passwörter zu deutschen Behördendatenbanken.
Bezahl schon seit Jahren keine GEZ mehr.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:38
@Cathryn

Mir fehlt auch ein Verständnis,Toleranz, und noch viel mehr ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:39
@martialis
deswegen. Dann möchte ich dich hiermit auch als Mod vorschlagen. ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:41
@insideman
Smalltalk (Seite 10326) bitte hier weiter talken, hier sollen nur Usernamen genannt werden und kein Weibergetratsche veranstaltet werden.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:42
@Moire

Versprich dir nicht zu viel davon. Wenn du mir nicht mehr passt , kann ich dich beim BKA zur Fahndung ausschreiben^^


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:42
@CosmicQueen

Wäre ein super Mod.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:43
@CosmicQueen

Also ich mach jetzt mal nen ernsthaften Vorschlag, KlausBärbel.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:44
@insideman
sagst du doch nur, weil das ava von cath unendlich schön ist ;) -

.. sofort schmelzt ihr dahin - bevor du mich schimpfst es ist ironisch gemeint - schreibe es gleich noch dazu . . .


gehe stark davon aus, dass @Cathryn mehr zu bieten hat :D

aber ich lese sie zu wenig - sie ist in anderen threads zu hause . .


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

31.10.2010 um 20:44
Und das ist kein Gag.

Die Ansprache eben hat schwer beeindruckt. Das ist schon ne Bewerbung


Anzeige

melden