weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfolge in FIFA 10

11 Beiträge, Schlüsselwörter: 20, Erfolge, Fifa10
Seite 1 von 1
kaszimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 15:07
spielt von euch jemand fifa10?

ich habs gekauft und spiele es ab und zu sehr intensiv. heißt, ich nehme die sache sehr ernst und nicht nur zum spaß. wie empfindet ihr das spiel? und welche erfolge habt ihr, wenn ihr managermodus seid, gemacht? könnt sie ja mal posten. ich werde es gleich tun.


melden
Anzeige
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 15:09
ich verliere bei fifa10 immer fifa07 mag ich lieber @kaszimo


melden

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 15:27
ich spiele momentan Fifa11 für die Xbox..allerdings hab ich den Managermodus nie benutzt..ich mag die Spiele lieber....spiel schon seit Fifa 96 oder so....


melden

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 15:40
das kann doch in den gaming-thread oder in den smalltalk, das hier ist kein gamer-forum wo für jedes spiel ne eigene diskussion gestartet werden muss :|


melden

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 15:42
canpornpoppy schrieb:das kann doch in den gaming-thread oder in den smalltalk, das hier ist kein gamer-forum wo für jedes spiel ne eigene diskussion gestartet werden muss
jetzt spiel Dich mal nicht so auf :D


melden
kaszimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:08
ich will ja nicht protzen... aber tu es mal trotzdem! :D

Verein: SC Freiburg
Saison: 1
Liga: 2.Bundesliga
Punkte: 65
Platz: 3.
Erfolge: Aufstieg in die 1. Bundesliga.
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 2
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 66
Platz: 1.
Erfolge: Deutscher Meister
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 3.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 65
Platz: 3.
Erfolge: EC-Pokal sieger, Deutscher Pokal
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 4.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 68
Platz: 1.
Erfolge: Deutscher Meister, Copa Europa
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 5.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 33
Platz: 16.
Erfolge: Deutscher Pokal und Qalifiktation für den EFA- Pokal.
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 6.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 65
Platz: 1.
Erfolge: Deutscher Meister
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 7.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 75
Platz: 1.
Erfolge: Deutscher Meister
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 8.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 60
Platz: 5.
Erfolge: EFA-Pokal sieger, Deutscher Pokal
-----------------------------
Verein: SC Freiburg
Saison: 9.
Liga: 1.Bundesliga
Punkte: 40.
Platz: 14.
Erfolge: Copa Europa, Deutscher Pokal

:)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:12
welche Schwierigkeitsstufe? @kaszimo


melden
kaszimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:13
@datrueffel
weltklasse.

achja, hatte was vergessen zu erwähnen bei EC-Pokal und EFA- Pokal.

EC-Pokal Finale: 2:1 SC Freiburg - Real Madrid

EFA- Pokal Finale: 5:3 SC Freiburg - AC Mailand

:) :) :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:16
@kaszimo

Weltklasse? Du spielst ab und zu mal intensiv Fifa 10 und dann in Weltklasse so erfolgreich? Sorry, aber da bin ich ein bisschen skeptisch und dann noch mit'm SC Freiburg? oO

Ich spiele die FIFA Reihe seit 1996 richtig intensiv und habe auch die ein oder andere Saison in Weltklasse gespielt...aber Meister bin ich dort nie geworden...im Gegenteil...! Ich bin erst neulich bei Stuttgart entlassen wurden...weil ich in aus den ersten 15 Spielen nur 20 Punkte geholt habe oO

Sollte das stimmen, dann ganz großen Respekt...


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:17
schick die ergebnisse und ne formelle bewerbung an freiburg, vielleicht wirst du trainer :O


melden
Anzeige
kaszimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfolge in FIFA 10

03.11.2010 um 16:30
beim EFA-Finale lag ich sogar nach nur 10 Minuten mit 0:2 zurück und hab erst kurz vor der pause das 1:2 geschossen. Hab dann etwas das System verändert und einen neuen Stürmer eingewechelt und direkt ausgeglichen. 20 Minuten später dann aus einer ecke das 3:3 erzielt und schon wieder einen rückstand ausgeglichen. und in der 75zigsten und 77zigsten minute aus 2 schnellen kontern das 4:3 und 5:3 erziehlt.
da war der gegner nur noch kaputt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden