weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen, die Physikgenies...

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen Essen Milch
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:45
..Für was Geld ausgegeben wird, da haut es einen aus den Socken.

Zu erforschen, wie Katzen trinken.

MEine Fresse!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,728740,00.html

Wenn ich jetzt erforschen würde, wie viele verschiedene Gerüche es beim Kacken gibt, wär das seltsam.

Würde es ein Forscher tun, bekäme er wohl noch Geld, um Menschliche Stuhlproben zu beschnuppern.

Krank!


melden
Anzeige

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:48
Hochinteressant :|

:D

Sowas juckt ja noch nicht mal mich...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:51
ich wusste, dass katzen genial sind, aber das war mir neu :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:53
@gereinigt78
gereinigt78 schrieb:Wenn ich jetzt erforschen würde, wie viele verschiedene Gerüche es beim Kacken gibt, wär das seltsam.
Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt, das der menschliche Organismus nicht braucht. Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen, unverwechselbaren Geruch auf, der je nach Konsistenz zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt. Es gibt viele Begriffe für Scheiße. Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß genannt. Mit zunehmenden Alter wird dann die gewöhnliche Kacke daraus. Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot oder Stuhlgang, doch meistens zu Scheiße. Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt. Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht. Dabei ist Scheiße doch gar nicht so schlecht! Zumindest die Produktion der Selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm. Um so länger man sich das Scheißen verdrückt, um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim Herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben. Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße, die der Körper so hergibt. Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall. Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren. Andere Farbnuancen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung. Problematischer wird es schon beim Dünnschiss. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt, weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt. Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, bei dem einem sogar die Augen tränen können. Dünnschiss, auch Flitzkacke oder Speedschiss genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiss kündigt sich meistens durch sehr heisse, extrem stinkende und leise Furze an. Dabei kann es passieren, wenn man die Situation unterschätzt, daß ein kleiner, flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich, obwohl es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus. Dünnschiss kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiss oder der subtile Suffschiss. Naja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder! Scheißen tut jeder! Viele reden aber nicht darüber, weil sie scheiße sind! Deshalb bin ich froh, dass ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich hoffe, dass Euch am Kacken genauso viel liegt wie mir.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:56
@Keysibuna: :D

also mir hat mein abendessen trotzdem vorzueglich gemundet ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 19:58
@azerate

Na dann gute Verdauung :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:00
@Keysibuna: danke^^

ich begruesse sowieso jeden neuen tag mit einem guten sch...luck kaffee :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:02
@azerate

Alle sollten neuen Tag mit einem guten sch....luck Kaffee begrüßen :D


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:05
MEine Fresse!

Krank!
Ich kann die angedeutete Wissenschaftsfeindlichkeit in deinem Beitrag nicht ganz nachvollziehen. Auf den ersten Blick mag das Experiment absurd erscheinen, aber Strömungslehre ist nun einmal eines der rätselhaftesten Gebiete der Physik, und jedes Teil im Puzzle ist hilfreich.

Auf der anderen Seite ist dieses Experiment nur nebenbei gelaufen, mit geringem Aufwand. Ist ja nicht so, dass Millionen ausgegeben werden, um so etwas zu erforschen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:05
@Keysibuna: jawoll :D

nun aber wieder zurueck zum thema katzen...ich habe auch eine ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:10
In dem Artikel geht es eigentlich um die Flüssigkeitsdynamik oder täusche ich mich?


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:33
@gereinigt78

Gäbe es keine Leute, die scheinbar triviale Sachen untersuchen, dann gibts auch keinen Fortschritt...wieviele Sachen sind aus Zufällen und Nebensächlichkeiten erwachsen?


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 20:53
Also ich finde das jetzt ziemlich interessant. Ernsthaft. Zumindest interessanter als 95% von dem anderen Kram, den man täglich auf den Newsportalen lesen kann. Mit den 95% meine ich jetzt natürlich nicht die Nippel von Paris Hilton oder die Fotos von den schwedischen Nacktjoggerinen, sowas finde ich natürlich schon auch wichtig. So rein vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet natürlich ...

Emodul


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 21:08
ich find den artikel ziemlich interessant, aber
"Daraus lässt sich schließen", sagte der an der Untersuchung beteiligte Mathematiker Jeff Aristoff von der Princeton University, "dass Katzen schlauer sind, als manche Leute denken, zumindest, wenn es um Hydrodynamik geht."
diesen und anderen scheiß wie in den überschriften könn die sich sparen, als ob die katzen wüssten was sie da tun *eyesroll

wenns nicht so wäre würden sie verrecken oder eben anders trinken.. nennt sich evolution


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:07
canpornpoppy schrieb:diesen und anderen scheiß wie in den überschriften könn die sich sparen, als ob die katzen wüssten was sie da tun
Jaa der Meinung bin ich auch...als würde in jeder Katze ein verborgener Physiker stecken. Die tuns einfach, weil sies tun. Mehr auch nicht :D


melden
ASW
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:09
Der Mathematiker hat offensichtlich die irony tags für Soley und Raccoon vergessen.


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:11
ja, vermutlich

ich bin ja auch ein so großer katzen-hasser :|


melden
ASW
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:12
Dann hab ich mich bisher wohl geirrt - was dein Geschlecht betrifft :)

edit: mit der Sache selbst nichts, dachte lediglich, dass du weiblich bist - was du scheinbar sprachlich gerne verleugnest.


melden

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:13
Oha, was hat mein Geschlecht denn jetzt damit zu tun? :D


melden
Anzeige

Katzen, die Physikgenies...

13.11.2010 um 22:14
weißer selber nich


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden