weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sebastian Vettel ist Weltmeister

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Vettel
Seite 1 von 1

Sebastian Vettel ist Weltmeister

14.11.2010 um 16:31
Sport kommt zwar etwas kurz hier, aber Ich denke mal, das siese Meldung eine Erwähnung wert ist!

Vor dem letzten Rennen der Saison 2010 hätte wohl kaum noch jemnd ernsthaft daran geglaubt, das Sebastian das noch schafft! ^^



Sebastian Vettel ist Weltmeister

Sebastian Vettel ist neuer Formel-1-Weltmeister. Der Red-Bull-Pilot gewann das Finale in Abu Dhabi und machte durch den gleichzeitigen siebten Rang von Fernando Alonso den Rückstand auf den spanischen Ferrari-Star im letzten Saisonrennen wett. Vettel sicherte sich zum ersten Mal in seiner Karriere den Titel. Sechs Jahre nach dem WM-Triumph von Michael Schumacher ist der Heppenheimer der zweite deutsche Titelträger und mit 23 Jahren der jüngste Champion in der Königsklasse des Motorsports.

Quelle: http://www.tagesschau.de/sport/formeleins320.html


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sebastian Vettel ist Weltmeister

14.11.2010 um 16:37
Was Red Bull wohl an Ferrari bezahlt hat, dass sie Alonso zum schlechtesten Zeitpunkt an die Box geholt haben?

;)

Im Ernst: hat er toll gemacht. Das ist sein Titel. Und wer mit Toro Rosso gewinnt, kann kein Schlechter sein.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sebastian Vettel ist Weltmeister

14.11.2010 um 16:38
Das ist einfach nur perfekt und verdient hat er es alle mal.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sebastian Vettel ist Weltmeister

14.11.2010 um 17:13
yeah, jez kann die party losgehn :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sebastian Vettel ist Weltmeister

14.11.2010 um 22:50
ich interssier mich nicht fuer formel 1, aber trotzdem glueckwunsch an den weltmeister


melden

Sebastian Vettel ist Weltmeister

15.11.2010 um 11:10
Redbull! :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sebastian Vettel ist Weltmeister

15.11.2010 um 11:14
Naja, wenigstens eine Sportart in der Herr Mateschitz Erfolg mit seinem Geld etwas erreicht :D

den Satz lass ich einfach mal so stehen :D Wenn jemand den Sinn dahinter versteht, herzlichen Glückwunsch :D

*blubb*


melden

Sebastian Vettel ist Weltmeister

15.11.2010 um 16:48
@datrueffel
er investiert eine menge geld in diese "sportarten". läuft natürlich auch unter marketing.
ihm sei es gegönnt.


melden

Sebastian Vettel ist Weltmeister

29.11.2010 um 00:53
Ich habe gestern mein Wunschteam für 2011 gefunden :D :D




melden

Sebastian Vettel ist Weltmeister

27.12.2012 um 22:31
Für das Protokoll:

Mit der Verteidigung des Titels 2011 und 2012 ist er einer von drei Fahrern, die dreimal in Folge Weltmeister wurden und der bislang jüngste Dreifach-Weltmeister aller Zeiten in der F1, sowie sechsfacher (2007 - 2012) Race of Champions - Nations Cup - Sieger mit uns Michael Schumacher!


melden

Sebastian Vettel ist Weltmeister

27.10.2013 um 12:11
Für das Protokoll:

Mit der erneuten Verteidigung der Titel von 2010, 2011 und 2012 im Jahr 2013, ist er der bislang jüngste Vierfach-Weltmeister aller Zeiten in der F1, sowie sechsfacher (2007 - 2012) Race of Champions - Nations Cup - Sieger mit uns Michael Schumacher!

Lediglich Michael Schumacher und Juan Manuel Fangio waren neben Vettel die einzigen anderen Fahrer, die auch mindestens vier Titeln in Serie gewinnen konnten!


Glückwunsch und RESPEKT!!


melden
Anzeige

Sebastian Vettel ist Weltmeister

27.10.2013 um 18:16
Formel-Langeweile. Alles ist abhängig vom Material. Der F1-Red-Bull ist perfekt auf den Fahrstil von S.Vettel abgestimmt, Webber muss entweder lernen wie Vettel zu fahren oder er fährt hinterher. Die anderen schaffen es einfach seid 4 Jahren nicht hinter das Geheimnis des F1-Red-Bull zu kommen um den Renner zu kopieren.

Dennoch Glückwunsch an S.Vettel zum 4.WM-Titel in Folge, auch wenn mich F1 soviel interessiert als wenn ein Reissack in China umfällt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden