weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfrage

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Online Druckerei
Seite 1 von 1

Meinungsfrage

14.11.2010 um 17:11
Hey zusammen!
Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Thema nicht so unbedingt ins Forum passt, aber ich möchte mich trotzdem trauen und euch eine Frage stellen. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und als ich gerade mal wieder hier gestöbert hab, dachte ich, vielelicht finde ich hier eine Antwort auf meine Frage.
EIne richtige Frage ist es allerdings nicht, es ist mehr eine Frage nach euren Meinungen. Und dabei geht es um eine Online Druckerei. Genauer gesagt geht es darum, ob man sich bei einer Online Druckerei darauf verlassen kann, dass man eine gute Qualität bekommt. Demnächst müsste ich nämlich mal was drucken lassen (Weihnachten steht ja vor der Tür *oho*). Wie das aber bei Geschenken so sein soll: Sie sollen eine gute Qualität haben und super aussehen. Kann ich, wenn ich diese Ansprüche habe, eine Online Druckerei nutzen? Oder ist es besser, etwas vor Ort zu haben?
Was meint ihr?
vG


melden
Anzeige

Meinungsfrage

14.11.2010 um 17:20
Schau dich doch mal im Internet um und such nach Erfahrungsberichten.

Leider hab ich keine Erfahrung mit Druckerein, weder online noch vor Ort.


melden

Meinungsfrage

14.11.2010 um 17:44
meine fresse, du weißt, wie man auf den punkt kommt... ^^

ob die druckerei online oder "offline" ist spielt für die qualität keine rolle.
die qualität kommt von den geräten... bla bla bla probiers aus, google ist dein freund. so wie es sich immer bei fragen dieser art verhält...


melden

Meinungsfrage

14.11.2010 um 18:20
Was genau soll den gedruckt werden? Bücher, Zeitschriften, Poster, Flyer?

Wäre ganz gut zu wissen.

Bei Flyern gibt es nach meiner Erfahrung keine großen Qualitätsunterschiede, allerdigns hatte ich schon manchmal Terminprobleme, das ist sehr nervig.


melden

Meinungsfrage

16.11.2010 um 06:02
Hallo!

Ich denke schon dass es riesige Qualitätsunterschiede gibt was die Auswahl der richtigen Online Druckerei angeht.
Ich würde mich da auch nicht unbedingt auf öffentliche Bewertungscenter verlassen, die sind doch meistens manipuliert. Ich find die Idee nach einer Online Druckerei in nem Forum zu fragen eigentlich garnicht so schlecht weil man hier ganz konkret Leute findet (und keine Gesichtslosen) die eine Meinung haben. Ich hab bisher schon Einiges per Online Druckerei machen lassen und bin ganz zufrieden mit der die ich mir da ausgeguggt habe. Ich hatte bisher das Vergnügen mir Visitenkarten, Banner und Flyer in einer Online Druckerei in diesem Fall bei http://www.wir-machen-druck.de drucken zu lassen und alles war so wie es sein sollte. Du solltest es evtl. mit einem günstigen Produkt einfach mal testen - hört sich jetzt doof an, aber so erfährst du wohl am besten ob es dir taugt!

Trinis


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bei uns schneit es58 Beiträge
Anzeigen ausblenden