weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>> EPOS DEI << Der Film

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Epos Dei Nuoviso
Seite 1 von 1

>> EPOS DEI << Der Film

16.11.2010 um 22:50
>> EPOS DEI << Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

(Der Ganze Film in voller Länge !!!)

,1289944259,epos-dei-L-34paWQ.jpeg

Das Paradigma der Wissenschaft lautet seit jeher, dass es eine vom Beobachter unabhängige Realität gibt. Das Doppelspaltexperiment sagt aber etwas anderes. Je nachdem, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, formt sich daraus die Materie und somit unsere gesamte Welt. Diese fundamentalen Prinzipien des Universums wurden bereits in den Mysterienschulen des alten Ägypten unterrichtet. Griechische Gelehrte brachten das dort, jahrzehntelang erworbene Wissen mit nach Europa und begründeten damit die modernen Naturwissenschaften. Doch heute scheint ein Großteil von diesen ursprünglichen Kenntnissen in Vergessenheit geraten zu sein.

Wir begeben uns auf eine Spurensuche nach diesem jahrtausende alten Wissen, welches vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen.

Ist die Welt durch Zufall entstanden? Was war der Zweck der großen Pyramiden von Gizeh? Gibt es Freie Energie? Wohin führt Evolution und was will die Schöpfung überhaupt von uns?



Hier Klicken um den Film zu sehn : http://www.globale-evolution.de/index.php/themen-bereich/14-verschwoerungstheorien-/73-gg-epos-dei-nisvolle-ordnung-hint...


melden
Anzeige

>> EPOS DEI << Der Film

16.11.2010 um 22:57
Klingt nicht schlecht...werd ich mir nacher mal anschauen und morgen dazu was schreiben.
Aber schonmal danke dafür...wusste nicht was ich nacher gucken soll ;D


melden

>> EPOS DEI << Der Film

16.11.2010 um 23:10
ich habe nu die ersten 10 minuten gesehen und das doppelspaltexperiment ist schon sehr faszinierend^^


melden

>> EPOS DEI << Der Film

16.11.2010 um 23:51
Mmmm

schön und gut ...aber warum find ich keine halbwegs seriösen Informationen zu diesem Dr. Prof. Claus Turtur?

Müsste doch auch ausserhalb von irgentwelchen Blogs erwähnt worden sein das jemand herausgefunden hat dass man einfach aus dem "nichts" heraus Energie gewinnen kann...


melden

>> EPOS DEI << Der Film

17.11.2010 um 12:36
@fregman

Stimmt, das Doppelspaltexperiment finde ich auch verblüffend :-)

Was sagst Du zum rest ?


melden

>> EPOS DEI << Der Film

17.11.2010 um 13:58
@Kyu

habe nur die erste hälfte gesehen das mit der raumenergie war auch interesant muss aber noch von mir recherchiert werden bevor ich diesem experiment glauben schenke^^ ebenso das mit dem satz des pythagoras und der grabkammer/pyramide was mich fast nochmehr interessiert als die raumenergie^^

alles in allem eine interessante zusammenfassung von nicht ganz alltäglichem wissen was aber mit gesunder skepsis und eigenrecherche betrachtet werden sollte :D


melden

>> EPOS DEI << Der Film

17.11.2010 um 14:00
So, wer schnell war konnte den Film noch sehn, nun gibt es an jener Stelle jedoch einen anderen hinweis ;-)

Mfg Kyu (S.E.T.I)


melden

>> EPOS DEI << Der Film

17.11.2010 um 14:02
@Kyu

Mensch, ich wollt schon fragen ob ich blöd bin weil ich den Film nicht sehen konnte :D


melden

>> EPOS DEI << Der Film

22.11.2010 um 21:05
Hat nicht noch jemand einen Link wo ich mir den anschauen kann?Hab nur die ersten 20 Minuten gesehen und nu is der Film nich mehr verfügbar...bzw. ich werf doch nuoviso kein Geld in den Hals nur um eine Doku sehen zu dürfen -.-


melden

>> EPOS DEI << Der Film

28.06.2013 um 10:38
Schade, ich suche den Film derzeit und finde nirgendwo einen Stream. :-(
Hat wer einen Link?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>> EPOS DEI << Der Film

01.07.2013 um 06:30
Für mich sind das einfach nur Fragen die sich die Menschheit zum Teil schon immer gestellt hat.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>> EPOS DEI << Der Film

02.06.2015 um 18:48
@Ravenja
Ravenja schrieb:Schade, ich suche den Film derzeit und finde nirgendwo einen Stream. :-(
Hat wer einen Link?
Die Anfrage ist zwar schon Uralt, aber ich bin heute erst drauf gestoßen und schau's mir später mal an. ^^


melden

>> EPOS DEI << Der Film

25.06.2015 um 14:23
:-D


melden
Anzeige

>> EPOS DEI << Der Film

25.06.2015 um 15:16
Haha und schon wieder weg... auch Nuoviso will Kohle verdienen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden