Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, Doofer Nick, Blöder Ava

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 01:59
wie wärs mit @Negermidij ? :D


melden
Anzeige

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 03:21
chips is doch auch ers dreizn thermo :D

hier gabs ma ein der hieß abc-pflaster

den fand ich so doof das ich den ma für ne reg in nem anime-forum genommen hatte wo ich ma kurz drin war :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 03:23
und zum thema weilches ava ich am schlimmsten hier find

a img[src*='22062'] {display:none;}

steht in meinem persönlichen style


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 04:08
ich wette auf die art könnte man leute beleidigen :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 13:47
opferkind oder opferboy :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 13:50
Soley... :D
No im Kidding


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 16:19
ich mag keine einfallslose nick`s wie rudi43 tanja55 oder peter98
gähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 16:23
b-tight


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 18:24
Ich dachte den hab ich,schliesslich wollte man mich schon aus dem Forum verdammen wegen dem Nick :D

Die Beiträge in denen ich mit einer Userin darüber gestritten habe wurden leider gelöscht(fast alle),ich will auch nicht verraten wer das war.
Aber es stimmt wirklich,so in der Art:

"Ich würde dich Sperren für den Nick wenn ich könnte,er ist menschenverachtend und gotteslästernd"


Darum Ich so:"Nur weil meine Meisterin Uriella heisst und sich dein Nick anhört als wäre Aleister Crowley/du selbst dein Gott(der Nick war so ein "Teufelsnick") willst du mich sperren?" etc.


Aber er gehört sicher zu den doofsten,da er unfreiwillig zustande kam.Einige wenige Brocken Latein sind noch von der Schule hängengeblieben,da dachte ich ist doch gut für ein Forum,das sich mit Mystery/Verschwörungen beschäftigt"Es werde Licht"zu wählen.

Der Nick FIAT LUX war schon vergeben,also hab ich FAN drangehängt und gut,die Sekte kannte ich nicht. :D

Egal,ich werde ihn jedenfalls behalten und bin zufrieden damit,besonders wenn ich die übelsten hier genannten sehe,da bin ich richtig glücklich damit^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 18:43
@Nudelmann :D xDD


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 18:44
kisa schrieb:b-tight
So nennt sich doch ein deutscher Gangstarapper!?"tight" bedeutet im HipHop eigentlich sowas wie "gut","fresh","ausgefeilt" etc,es ist also etwas positives wenn einem Rapper bescheinigt wird er wäre tight.^^

Aber bei dem besagten Gangstarapper denkt man eher an ein typisch weibliches Körperteil,das seiner Meinung nach "tight" sein sollte. :D :{

Naja,egal;-) ^^


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 21:01
@Thermometer
Aber genial finde ich absolut sinnlose Namen die keinerlei Sinn machen
Schrankwand, Hydrometer, Keksdose, Thermometer , 100gMettwurst, Chipsdose, Schnurrgerüst,
Hahahahaaaaa Thermo is nur neidisch auf Hydro :D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 21:04
canpornpoppy schrieb:a img[src*='22062'] {display:none;}
hehe... das ava wollt ich auch schon nennen :}


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 21:51
@Prof.nixblick
Ich bin das Original :)
Und Hydrometer kenn ich persönlich ...


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 22:37
Mettwurst!


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 23:42
wenn wir schon bei rindermuschi sind, dürfen wir Alienpenis nicht vergessen


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

23.11.2010 um 23:50
Mein Favorit:

Rüsseltraktor


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

24.11.2010 um 00:11
@der_wicht
:D


melden

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

24.11.2010 um 00:42
mir wird immer gesagt meiner wär doof :D werd hier schon mrshippogreif genannt und so *lol*


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat den allerdoofsten Nick/Ava?

24.11.2010 um 07:56
chen schrieb:"Rindermuschi" ist doch genial! Super! Eine Offenbarung!

Kreativ, lustig, niveauvoll ^^
aaalter.. ich bin sogar fast etwas neidisch :D wieso hab ich nie solche einfälle?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden