Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deep Purple-Marillion Tour

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deep Purple, Marillion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 12:49
Moin zusammen,

wollte mal nachfragen, ob auch einer von euch einem dieser Konzerte begewohnt hat oder es noch vor hat. Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich war beim Start am 13.11.10 in Trier dabei und bin absolut begeistert gewesen. Beide Bands lieferten eine Topshow ab. Dazu zu einem Hammerpreis von nur 56 €. Als Konzi-Besucher, schildert mir euer Erlebnis dieser Minitour. Bin sehr gespannt.

Anzeige
melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 13:00
Marillion gibt's nur ein gutes Album. Das erste mit dem neuen Sänger.


melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 13:03
Nunja, sehe ich anders. Man muß schon Fan sein, da gebe ich dir Recht, aber mir gefällt die Vielseitigkeit die Marillion an den Tag legt.


melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 13:04
Ausserdem "neuer Sänger"..naja Steve Hogarth ist seit 1989 bei Marillion.


melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 14:28
/dateien/uh68167,1290864539,cover 851614102008

ja, der neue Sänger, der das jetzt seit 20 Jahren macht


melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 16:47
Wo noch sehr viele Songs aus der Fish-Ära darauf stammen. Teilweise schrieb Fish sogar noch mit an den Songs.


melden

Deep Purple-Marillion Tour

27.11.2010 um 22:21
Mit Steve Hogarth haben Marillion damals einen völlig neuen Stil an den Tag gebracht - den falschen eben. Mit den damaligen Marillion hat das, was die Band heute abliefert, rein gar nix mehr zu tun, einfach nur schlecht.

Youtube: Marillion - Chelsea Monday
Marillion - Chelsea Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DAS! waren Marillion ;)


melden

Deep Purple-Marillion Tour

28.11.2010 um 12:17
Wie gesagt, da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde beide Abschnitte genial.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: