weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Mäc
Seite 1 von 1
zwibelmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 19:44
der unsterbliche burger, da wurden schon einige versuche gemacht, sehr interessant

http://www.sueddeutsche.de/leben/konservierungsmittel-in-fast-food-das-burger-experiment-1.1012368


melden
Anzeige

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 19:48
boh lass das teil aus deinem magen.


ganz einfach


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 19:48
Das ist verdammt gut zu wissen.
Da tun sich mir neue Dimensionen der Nahrungsmittelkonservierung auf.
Wie lange ich das Zeug jetzt liegen lassen kann - Unfassbar!


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 19:55
ich fress es erst gar nicht.
aberschaut in euch hinnen
was ist schon gut



mc d ????????????? mc donalts

kl ???????? koch löfel
bk ??????????????? burgerking

wir alle wisen das dieses essen nicht gesund ist.
auch wenn wir im netz nachforschen

DAS ESSEN IST EBENJ NICHT ÖKO.

warum depatieren


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 19:58
ok nun haben fast food anhänger ihren auftritt.








bite


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 20:17
eigentlich hat das nur damit was zu tun, dass die den Burger offen aufbewahrt haben. So konnte die Feuchtigkeit entweichen und der ist quasi durchgetrocknet. Es gibt auch Experimente wo der Burger direkt nach dem Kauf in einem Gefäß aufbewahrt wurde, und da ist er dann auch ganz normal geschimmelt.


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

27.11.2010 um 20:25
Schon wieder dieser angeblich nicht schimmelnde Burger? Wie viele Threads denn noch?

So ein Quatsch... ich lebe in einer reinen Männer-WG, ich kenne mich mit schimmelnden und nicht schimmelnden Essensresten sehr gut aus :D

Wir machen uns häufig selber Burger (mit frischen, guten Zutaten), und wenn ich einen Teil vergesse und offen rumstehen lasse, schimmelt der auch nicht. Es liegt ganz an der Feuchtigkeit.

BigMacs sind ungesund, weil sie dick machen und lecker schmecken, so dass man mehr davon will. Huuuh, große Erkenntnis!


melden
zwibelmann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

20.12.2010 um 20:27
geh so ein käse
der ist 18 Jahre!!!!!!!! da und wie gummi
und nix ist veschimmelt der ist ganz noral aber wie gummi
udn leg mal fleisch hin
das wird schimmelig


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

20.12.2010 um 21:13
ach kommt das ist das alles lächerlich! Von diesem Thread bekomme ich noch Heißhunger aufen geiles DoppelBurger-Menu!! *sabber sabber*


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

20.12.2010 um 21:30
zwibelmann schrieb:der ist 18 Jahre!!!!!!!! da und wie gummi
träum mal weiter


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

21.12.2010 um 11:11
da da datata...ich liebe es...


melden

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

21.12.2010 um 11:32
BigMäc mag ich jetzt nicht so bin auch eher BurgerKing fan und wenns mir schmeckt dann schmeckts mir eben und dann ess ich das auch.

Jeder wie er mag


melden
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

21.12.2010 um 11:49
Ein Essen ohne Chemie ist wie Liebe mit Sex! Absolut undenkbar! :D


melden
Anzeige

Ein Big Mäc hat Viel Chemie

21.12.2010 um 11:59
illuminte schrieb am 27.11.2010:warum depatieren
Du sagst es.
Aber im grunde genommen weiß jeder wie ungesund das Zeug ist, genau wie alle die Rauchen,Kiffen oder Alkohol trinken. Ich denke, jeder soll seinem Körper das antun was er will, er soll sich halt nicht anschließend irgendwo beschweren, wenn sich das Zeug negativ auswirkt.

Ich gehe immer wieder zum MCdoof. Ganz ehrlich, wenn mich meine ernährung irgendwann umbringt,okay. Besser als sein Leben lang Abstinent zu leben, und dann von nem Auto überfahren zu werden.

Da genieße ich lieber meine Konservierungstoffe^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden