Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint -Jean

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geißterstadt Ban-saint -jean ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Geisterstadt Ban-Saint-Jean
Seite 1 von 1

Geisterstadt Ban-Saint -Jean

27.12.2010 um 18:45
Hallo
habe jetzte schon viel gelesen hier aber doch kein durchblick mehr, suche leute aus dem saarland die eine fahrt für 2011 in geißterstadt Ban-Saint -Jean machen.

Wenn keiner da sein sollte wo sowas macht würde ich mich sehr freuen für einen weg beschreibung, ich weiß nur bis jetzte das es bei Niedervisse sein soll und die strasse D25.

leider zeigt mir Google Earth nicht viel an.

ich wohne gerade mal 3km von Forbach weg.würde mich sehr freuen wenn es hier jemand gibt der da weiter helfen kann.


danke euch im vorraus grizzly_bear


melden

Geisterstadt Ban-Saint -Jean

27.12.2010 um 19:20
@grizzly_bear

Guck doch mal auf der Seite. Bei dem Link geht es um diese Geisterstadt, vielleicht ist was passendes dabei.

http://www.soccer-fans.de/kneipe/18296-geisterstadt-ban-saint-jean-frankreich.html


melden

Geisterstadt Ban-Saint -Jean

27.12.2010 um 20:06
danke auf der seite war ich ist aber auch nix genaues, das heißt wenn ich in Niedervisse bin muß ich suchen aber ihr gibt es ja leute die schon dort waren und den weg kennen...vieleicht ist ja einer hier der genaue info hat


melden

Geisterstadt Ban-Saint -Jean

11.01.2011 um 12:49
also ich fahre am freitag mal wieder nach boulay... ich treff mich mit nem freund in völklingen un dann gehts los! ;-)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Geisterstadt Ban-Saint-Jean