Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silverster 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:38
@INSURGENT
Zum Glück denn Du verlierst Dich ja auch eher darin als dich zurechtzufinden;-)

Anzeige
melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:39
@Chesus

Ich kenne alle 18.140 Abschnitte meines Gehirns (welches, nochmal als Anmerkung, wahnsinnig groß ist) auswendig.


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:42
Mutti liegt ja in der Geriatrie und Reha Klinik, vielleicht verbring ich den Wechsel ja auch bei denen und lass den Rollatoren und Rollstühlen die Luft aus den Reifen, plunder den Medizinschrank der Station und besauf mich mit Adelheidquelle...


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:43
@INSURGENT
Und ich die Anzahl der Variationen einer 256- Bit Verschlüsselung;-)


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:44
@DieSache
Guter Plan.


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:50
Werde den Jahreswechsel mit der Familie verbringen,bischen was trinken^^ Dinner for One schauen,so wie immer :D und dann Raketen und Böller fliegen lassen :D


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:55
@LadyYunalesca
Da wünsche ich Dir viel Spaß bei und lass mal richtig ein Schwein fliegen.


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:56
@Chesus
Danke schön :)
Werd ich machen :D


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 22:57
;-)


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 23:03
Hm, würde ja so gerne auch ein paar Leute um mich wissen, aber dieses Jahr ist echt sowas von Anitfeierstimmung, dafür gibts ein Festessen wenn Mutsch aus der Klinik heimkommt, die hat schon Wünsche geäußert...


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 23:08
@DieSache
Kann Dir nur sagen das ich diese Situation zwar anders kenne, aber mich da voll hineinversetzen kann. Versuche Dir trotzdem einen so schönen Abend wie möglich zu machen und nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Ich wünsche auch Dir nur das Beste für 2011.


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 23:37
@Chesus

danke, auch dir nen guten und gesunden Start 2011 !


melden

Wie verbringt Ihr den morgigen Jahres und Jahrzehntwechsel?

30.12.2010 um 23:41
@DieSache
Danke und ein Haaaaatschi zurück. Das wird wohl nichts;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: