Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profiltext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:10
Übersetzt eure Profiltexte in englisch (nach wahl andere sprache), kopiert das Ergebnis und übersetzte das englische wieder ins deutsche.

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Ich bin derjenige, der zu lieben Blätter, spuckte Kommentare, die einen unangenehmen Geruch, sondern Troll haben recht passen zum Thema, was mich sonst ohne ordnungsgemäße Übergang zu der Tatsache, dass ich wie Sie bläst nicht daran erinnern, wie Komma, und meine Sätze Monster können Ballon zu erfassen, aber das ist nicht allzu schlecht, weil sich dieses Profil Gejammer hier, trotz aller Ernsthaftigkeit und Ironie, Trotz, ist eh nur Unterhaltung.
Ich bin verrückt.
Meine Frau und meine Tochter noch eine Menge großartiger (und so sind auch für zwei klar!).
Ich bin ein Bart des Jahres 1984 bereits eine kleine Familie "eigenen" nennen kann, durch die Art und Weise sein, die Arbeit gehe ich ... Als Angestellter .... Nicht so schlimm, wie zu hören geta tuen sagte.
Cthulhu ist mein Freund.
Alle anti-religiöse als auch.
Und nein, ich war noch nicht von Außerirdischen wurden rektal untersucht haben nie nen 5 Uhr Tee mit Nessie Sasquatchsteak oder gegrillt. Auch Geister haben noch nie vor meinen unendlich gezeigt männlich, stinkenendem Körper.
Einige werden quälen sich die Frage: Hä?
Die Antwort ist einfach: Ich Muahahahahahahahahaha Troll mir ^ ^

Anzeige
melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:13
Loem besetzt ist.
Det er min dag, dag i dag min

Schriftliche Beiträge: (zeige) 1.290
... die meisten in Psychologie & Mind

Letzter Beitrag: 2010.12.29 auf »
... Die Diskussion, in der Sie nie essen würde

Erstellt Diskussion: (Show) 2

Mitglied seit: 22/02/2006


1x zitiertmelden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:17
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Die Diskussion, in der Sie nie essen würde
xD zu geil


melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:20
AM FENSTER
Einmal wissen dies bleibt für immer
Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt!
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt!

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich!
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dran ein Nebel schwer vorüber strich!

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich!
Klagt ein Vogel, ach auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt!
AT THE WINDOW
Even know this is forever
The noise is not already sued the night!
Is not color enamel or candlelight
From the gray of the morning chased away long ago!

Once in the blood, take a deep sense of
This is mine and it is only through you!
Not the forehead more cool by the window
Turn over a heavy fog stressed!

Once in the blood, take a deep sense of
This is mine and it is only through you!
Complains a bird, oh, my feathers
Wets the rain I fly around the world!
AM FENSTER
Selbst weiß, das ist für immer
Der Lärm ist nicht schon die Nacht verklagt!
Ist das nicht Farbe oder Emaille Kerzenlicht
Aus dem Grau des Morgens längst verjagt!

Einmal im Blut, nehmen Sie einen tiefen Sinn für
Dies ist mein und es ist nur durch dich!
Nicht der Stirn mehr cool durch das Fenster
Schalten Sie über einen dichten Nebel betont!

Einmal im Blut, nehmen Sie einen tiefen Sinn für
Dies ist mein und es ist nur durch dich!
Klagt ein Vogel, ach, meine Federn
Benetzt die regen Ich fliege um die Welt!



melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:23
Wir leben um zu sterben und sterben, frei zu sein

schnarch...... fehlt nur das "um"


melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:47
Profil von NikTesla

Mitglied seit 2004

NikTesla besetzt ist.
"Warum nicht mal spontan ändern die Arbeitsbelastung?"

Schriftliche Beiträge: (zeige) 1985
... die meisten in Psychologie & Mind

Letzter Beitrag: 16:20 »
... In der Diskussion über "Sie haben alle Sa (h) Zeiten ni Liebe"-Gewinde

Gespräche erstellt: (Ansicht) 57


melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 17:48
Stattdessen mal ausm Blog:

Übersetzen von Text oder Webseite
Dodo des Monats Oktober 2010 vom 2010.09.27 Hiermit verleihe ich Höhle diesmonatigen DODO DES MONATS Oktober 2010 ein @ Der_Rote_Mond Die Trophäe GIBT ES diesmal für Den Thread "Pokemon: woher Kommen Die Eier und was ist der GS Ball?" http://www.allmystery.de/themen/ug66200 Der Eröffnungspost: "Hallo an alle begeisterten pokemon da draussen (ich Hoffe Es Gibt hier Welscherland) ich spiele seitdem ich 5 Jahre bin Pokemon und Habe Früher weiblich Die Serie aus Gruppenzwang geguckt ^ ^ Da sterben entwickler von Game Freak mit fakten so geizig Sindh, GIBT ES VIELE VIELE Geheimnisse Rund um die welt ... meine pokemon Zwei Größten Sind derzeit: Pokemon-Eier, Wie Werden SIE erschaffen, she r Kommen sie und Mysteriöse Der GS -Ball, Den derzeit anscheinend Kurt (bekannt aus Silber / Gold / Kristall) in Verwahrung zu stoppen Meine Theorien:. Pokemon-Eier, Es Gibt in der Welt der Pokemon Ein ganz Besonderes Wesen (ICH schreibe mal Pokemon) das Eier erschaffen Kann auch. WENN Zwei PKMN in Einer Pension Sindh, und sich "lieb" Haben, und da sie anscheinend gar keine weiblich Irgendwie richtigen weiterpflanzlichen organe Haben ect usw., Konnen she keine eier Produzieren. und Da kommt of this Besondere PKMN ins spiel. ES Kann sterben wünsche der PKMN Fühlen sterben Unbedingt nachwuchs bekommen, Kommt zu ihnen, und erschafft aus Höhle wünschen und Seinen Gedanken Pokemon-Eier. Außerdem Es Gibt Ein PKMN, war für Alle Anderen PKMN Auf der welt eier "Produziert". GS-Ball .. . äh ist GoldEnd, unzerstörbar, und Irgendwie In den Spielen Nur als Basis-Element verwendbar ... Professorin Ivvy (Krieg DOCH sterben oder?) Hut Nicht mal mit einen bolzenbrennen geschafft Höhle Irgendwie anzukratzen, und für pokemon Lässt er Sich Auch Nicht Irgendwie verwenden ... meine theorie Habe ich Eigentlich Nur von einen Anderen Forum, und er meinte, Das Sich in GS-Ball Diesen Die Geheimnisse der PKMN befindet ... Nur Die Frage ist, wann und Wie Kann Mann Diesen Ball öffnen? DAZU Habe Ich auch NOCH keine gedanken Verfasst. Hoffe ich Das of this thema Ein Paar Fans anspricht .... Hut DOCH Auch wurde mit verschwörungen zu tun, Oder lg, Der_Rote_Mond "Herzlichen Glückwunsch und Viel Spass mit DEM Preis!
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse oder ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
Hören
Deutsch nach Englisch Übersetzung
Dodo des Monats Oktober 2010
von 27/09/2010

Hiermit melde ich mich an diesen Monat übertragen

DODO DES MONATS OKTOBER 2010

an @ Der_Rote_Mond

Die Trophäe ist es Zeit für den Thread "Pokemon: Wo das Ei und was ist der GS Ball?"

http://www.allmystery.de/themen/ug66200

Die Öffnung Beitrag:

"Hallo an alle da draußen pokemon begeistert (ich hoffe, es ist hier, dass)
Ich spiele seit ich 5 Jahre bin und verwendet haben, die Pokemon Reihe von informellen Gruppe beobachtet ^ ^
Als Entwickler des Game Freak so geizig sind mit Fakten, es gibt viele, viele Geheimnisse über die Pokemon Welt ...
meine beiden größten Moment:
Pokemon Eier, wie sie erstellt werden, woher sie kommen?
und
Die geheimnisvolle GS-Ball, die derzeit anscheinend Kurt (bekannt Silber / Gold / Kristall) ist in Untersuchungshaft.

Meine Theorien:
Pokemon kann Welt-Ei erstellen, gibt es in einer sehr speziellen Art von Pokemon (Pokemon Ich würde schreiben) die Eier. Wenn also zwei MtG sind in einer Pension, und "Liebe" haben, und da sie anscheinend irgendwie nicht real Gremien haben mehr Gemüse, etc. etc., können sie nicht produzieren Eier. und da diese insbesondere MtG ins Spiel kommt. es möge die MTG das Gefühl, dass unbedingt erhalten junior, zu ihnen kommt, und schafft aus seinen Gedanken und wünsche der Pokemon Eier.
Also, es ist eine Welt MtG was für alle anderen Pkmn auf die Eier "produziert".

GS-Ball ... Er ist GoldEnd, unzerstörbar, und irgendwie in das Spiel kann nur als ein grundlegendes Element verwendet werden ... Professor Ivvy (war aber nicht wahr?) Hat noch nicht einmal gelungen, mit einer Schraube, die kratzen irgendwie brennen, und für pokemon kann er auch nicht verwendet werden ...
meine Theorie habe ich eigentlich nur einen anderen Forum, und er sagte, dass die
in diesen GS-Ball ist die Geheimnisse der MTG ... Die Frage ist nur wann und wie diese Kugel zu öffnen? habe ich nicht einen Gedanken geschrieben.

Ich hoffe, dass dieses Thema anspricht einige Fans .... sondern hat etwas zu tun mit dem, was Verschwörungen, oder
lg, Der_Rote_Mond "

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis!


melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 21:17
Profil von Chen
Profil bearbeiten

Nachricht senden Nachricht senden Gästebuch


Ich entstehen in der Früh zwischen dem Wunsch, die Welt zu verbessern und den Wunsch, die Welt zu genießen gerissen. Dies macht es schwer zu planen den Tag.



E. B. White

Chen vorhanden ist.

Schriftliche Beiträge: (zeige) 2461
... die meisten in der Politik und Geschichte

Letzter Beitrag: 14:36 »
... Europa in der Diskussion, you suck! Oder: Warum diese Arroganz?

Gespräche erstellt: (Ansicht) 69

Mitglied seit: 05.06.2006






1903

Die Brüder Wright startete in den ersten funktionierenden Flugzeug der Welt





1969

Der erste Mann auf einem anderen Himmelskörper





1995

Der erste Exoplanet entdeckt zu werden





Und heute?

Alle 20 Monate verdoppelt die Leistung der Prozessoren

Jedes Jahrzehnt, der gestiegenen Lebenserwartung um 1 Jahr

alle paar Tage einen neuen Planeten entdeckt.

Wissenschaft und Technik Rennen vor einem immer schnelleren Tempo ...



Wie könnte die Welt wie in 100 Jahren aussehen?

In 1.000 Jahren?


In 1.000.000 Jahre?


In 1000000000 Jahre?


Gästebuch
Neuer Eintrag


melden

Profiltext von deutsch in englisch in deutsch übersetzen

02.01.2011 um 21:50
Guten Tag,
Jetzt ist es offiziell, hier stelle ich mich /
'm so scharf wie die Priester der Knabenchor /
oder die Nazi-Getriebe auf die Führung der Mohr /
scheuen Sie sich nicht, gib mir ein Ohr /
weil ich nicht Abdriften in irgendwelche Unterschiede /
geschwänzt und lieber Party /
oder Feiern mit Schwänzen /
Ja gnädige Frau, ich gebe dir ein Lachen cum weiß /
zurück zum Thema, weil ich als Präsident läuft
nämlich der Verband Deutscher Zuhälter /
Es kann eine beliebige, der mich kennt /
Beschwerden bitte an die Zentralrats der Juden /
apropos, ich bin der Kerl, der die Balken biegen liegt /
für die Partei beginnt erst, wenn die Fäuste fliegen /
die Töchter und Mütter lieben, zu hassen /
und wenn ich vor Gott stehen bedeutet, dass nur Jungen bist du zu weit gekommen /


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: