Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorsägen...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsägen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motorsägen...

03.01.2011 um 02:07
@chen

Elektrokettensägen weil sie nich so viel Krach machen, hä? Dann darfst du aber das passende Outfit nicht vergessen:

100
1245864687 706Original anzeigen (0,3 MB)
design your own tutu exp
halloween strumpfhosen kinder strumpfhos
33909 Ballerinas 18835 xxl

Duuuu Mädchen! :D

Anzeige
melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 07:50
Kombiniert mit den Beiträgen des TE aus dem Thread
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 4835)
(fängt ganz unten an)
Denke ich der Baum symbolisiert für Ihn einen Phallus, somit ist das Fällen eines Baumes Sinnbild seiner eigenen Kastration.
Ja, ich glaube wirklich ein Profiler hätte seinen Spaß mit Ihm.


melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 10:12
To...ja wirklich toll ...einen alten Baum der Jahrzehnte zum wachsen brauchte einfach so zu fällen.... "Daumen hoch "......


melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 19:14
@nataS

Du heizt wohl nicht mit holz, was? was würdest du denn fällen? junge birken?


melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 19:16
Manche Bäume müssen halt weg...wenn sie tot sind oder krank oder eine Gefahr darstellen, was tote und kranke Bäume nich selten machen^^

Außerdem sind unsere Wälder zahlreich und stetig wachsend, wir können uns das leisten wobei ich auch glücklich über jeden Baum bin, der stehenbleibt


melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 22:27
@GilbMLRS

Zauberstab nicht vergessen:


melden

Motorsägen...

03.01.2011 um 22:28
@chen

Ich hatte schon überlegt aber ich dachte mir, dass du mit beiden Händen schon die Kettensäge festhalten musst, dass sie dir nicht runterfällt.


melden

Motorsägen...

04.01.2011 um 05:56
@ChuckNorris246
ich heize sehr wohl mit Holz...Holzsammlerschein beantragen und Bäume kleinmachen, die weg mussten oder gefallen sind ;)


1x zitiertmelden
melden

Motorsägen...

04.01.2011 um 08:22
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Bäume kleinmachen, die weg mussten
Ja, ich hoffe mal, dass unser Threadsteller dieses Kriterium bei seinen "Arbeiten" auch beherzigt! :)


melden

Motorsägen...

04.01.2011 um 09:17
@ChuckNorris246

Wenn halt keine Zombies da sind, muss er halt Bäume töten


melden

Motorsägen...

04.01.2011 um 09:19
@Legion4

Ja, wenn das seine Triebe befriedigt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: