Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mods, bitte Sperrung erklären

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: An Die Modernden. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten post
Seite 1 von 1
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:38
Hallo Mods.

Ich finde es unbefriedigend, wenn ich auf die gesperrten User klicke, und nur lese, dass sie so und so viele Tage gesperrt sind!


Ich möchte die Gründe sehen, und am liebsten noch die Threads der Gesperrten, die euch veranlasst haben, sie zu sperren.

SOnst kann es ja sein, dass ein stinknormaler User sagt: Da Da da, Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht. und gesperrt wird.

Jeder kann lesen, dass er gesperrt wurde, aber keiner weiß, wieso!"


Man muß ja alles nachvollziehen können, nicht?

Anzeige
melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:39
steht doch eh dabei...


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:39
Und ausserdem bin ich skandalgeilö!


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:41
@gereinigt78
Seit dem du hier bist beobachte ich dich, irgenwas is bei der schiefgelaufen oder.....?


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:41
@soulbreaker
wie kannst du user beobachten das auch nicht hmmm normal lach :D


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:43
@umbrella18
Beobachte im Sinne von ich lese öfters seine Beiträge in einem Thread ;)


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:47
Sperrgründe werden doch immer genannt.. Wo ist also das Problem?


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:51
Ich will aber die Posts sehen. Verlinkung, dass ich was zum Lachen hAB


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:53
Ich hab einmal eine Sperrung von PsyClone bekommen, weil er bei der Diskussion mit mir durchgedreht ist...
Gibts den Hanswurst eigentlich noch?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 01:53
wird eh meistens gelöscht


melden

Mods, bitte Sperrung erklären

03.01.2011 um 02:03
die beiträge die grund zur sperrung geben werden nicht stehen gelassen da sie regelwidrig sind

in anderen fällen steht alles in der sperrbegründung ansonsten kann bei vernünftigen gründen die verwaltung befragt werden

thema geklärt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten post