Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Highway To Hell

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malen Nach Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 03:12
also

ich stecke in einer schaffenskrise und brauche kreative köpfe bzw gute zeichner, die mir eventuell weiterhelfen können.

ihr habt eine schwarze wand

/dateien/,1295143939,K9sHil 27248 black

dort drauf soll ein "highway to hell" gemalt werden von rechts nach links oder links nach rechts.. egal :D

wie würdet ihr es am besten anstellen? nehmt die wand und bemalt sie doch mal.
straße, feuer vielleicht noch irgendwas mit hölle



ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun und vielleicht bekommen eure idee um die 10000 menschen zu sehen :)

einzigste bedingung, es muss abzeichbar sein. also die wand einfach mit fotos zukleistern is nich.

im realen ist die wand aus holz, etwa 1,20 m hoch und etwa 8-10 meter lang

danke für eure hilfe


ps: natürlich stelle ich dann fotos hier rein wenn es umgesetzt wird

Anzeige
melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 03:13
:-) was hasten damit vor sani?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 03:40
naja, das ist ein karnevalsprojekt :D
ich wohne hier in einer karnevalshochburg^^

wir bauen eine riesige fahrende bühne mit einer AC/DC tribute band oben drauf. es wird live gespielt und es ist das highlight.

haben sowas schon ma 2008 abgezogen und die menschen konnten nicht so recht glauben was sie dort sahen. ne liveband auf nem fahrenden wagen ist auch selten.

wir haben seitdem nix mehr gemacht und wollen es dieses jahr noch einmal wissen. beim letzten mal, sind wir damit auch im ard-morgenmagazin gelandet. mal sehn ob ich dieses jahr wieder irgendwelche medien für uns gewinnen kann.

nur müssen halt die seiten des wagens irgendwie bemalt werden.. und das so, das dieses auch ein highlight wird. beim letzten mal gabs nur einen schriftzug, was ich persönlich ein wenig langweilig finde auch wenn ich es entworfen und drangemalt hab.

beim letzten mal, sah das dann so aus:


/dateien/uh69715,1295145629,AIzN3C 27248 2008-1

/dateien/uh69715,1295145629,MIVXUt 27248 2008-2

/dateien/uh69715,1295145629,tfzMHZ 27248 2008-3


ich muss noch dazu sagen, die jungs haben es echt drauf und kosten auch ne stange geld.

dies soll mein letzter wagen werden und ich will es den deppen hier noch mal so richtig zeigen. nach 20 jahren rumgebaue solls so langsam reichen.

NUR fehlen mir gerade die ideen wie man das umsetzen könnte. das grundgerüst steht schon... jetzt geht es bald ans gemale und ich hasse das -.-


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 04:40
@Sani

/dateien/uh69715,1295149211,HighwayToHell Logo


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 06:01
das ist doch schon mal ein anfang

danke schön :)


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 08:43
Ein schöner Graffiti-Style würde vvlt auch gut aussehen.

Mitm Malen habs ich aber nicht so, frag doch mal nen Sprüher aus deiner Stadt.


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:20
@bo

Ist Grafiti aber nicht ehr was für Hip Hop? :)


1x zitiertmelden

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:34
Nimmst du irgend nen Bild von nem Highway, besorgst dir Adobe Illustrator und zeichnest es nach bzw. veräbnderst es etwas.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:42
hab ich auch schon dran gedacht.. nur wie bekommt man es von rechts nach links, oder umgekehrt hin?

/dateien/uh69715,1295188969,301978-highway hell


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:43
@laremi

Nicht unbedingt, auch für Rock bzw.Metal kann es passend sein.

Kommt halt darauf an , wie gut der Sprüher mit den Dosen umgehen kann. ;)

Da die Grafitti-Leute ihre Kunst ja vielen Menschen nahebringen wollen, sind viele auch bereits umsonst mit zumachen, die Dosen aus eigener Tasche zu bezahlen, Hauptsache sie können sich repräsentieren.

Natürlich sollte man nicht den erstbesten nehmen. ABer die guten bzw. die kreativen und begabten Sprüher erkennt man schon, oder man fragt jemanden aus der Szene.


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:44
@Sani

Aber wie will man so ein Bild auf die Wand bekommen?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:44
naja ok... so auf breite gemalt würde das bestimmt auch klasse aussehen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

16.01.2011 um 15:45
@bo

frag mich was leichteres :D


melden

Highway To Hell

16.01.2011 um 16:36
@Sani
>>hab ich auch schon dran gedacht.. nur wie bekommt man es von rechts nach links, oder umgekehrt hin?<<

Hast schonmal mit AI5 oder AI4 gearbeitet?
Du verwandelst das ganze in eine Vektorgrafik. Danach kannst du die Einzelteile des Bildes ziehen und zerren wie du willst


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

17.01.2011 um 07:33
hab ma nen wenig rumgemaclt.. so stell ich mir das ungefähr vor


/dateien/uh69715,1295245988,9XxHPp 27248 HIGHWAY


melden

Highway To Hell

17.01.2011 um 10:53
Zitat von laremilaremi schrieb:Ist Grafiti aber nicht ehr was für Hip Hop?
Nicht, wenn der Writer die Buchstaben so kreiert, dass es einfach ein "Metaldesign" hat...
Grafiti ist nicht nur Hip Hop-Homeboy-Klischee-Scheißdreck! :D



3486282597 6e1083f5daOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Highway To Hell

17.01.2011 um 12:08
Ich denke auch ein Graffiti von einem begabten Sprayer würde gut aussehen.


melden

Highway To Hell

17.01.2011 um 12:12
@Sani

Ein guter Sprayer ist natürlich nicht gerade billig. Bei der Grösse und dem Materialaufwand.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

17.01.2011 um 13:50
ich kenne auch gar keine. darum werden wir das selber machen und das mit normaler farbe ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway To Hell

14.02.2011 um 13:19
das ganze wurde jetzt so gelöst und das mit den einfachsten mitteln. pinsle und normale farbe^^:

/dateien/69715,1297685983,2AHcc2 05022011100Original anzeigen (0,5 MB)

ne komplettansicht gibs dann später mal. ist ziemlich beengt da unten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: